Österreich und Polen.
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Er bekommt einen der letzten IV60 mit ME3.8. Weil ihm die 4er Software im Test nicht so gut gefallen hat... 🤭
-
Danke für das tolle Vidio. Wir sind mit unserem Enyaq wirklich sehr zufrieden, Klar haben wir einen Mangel. Blöd ist nur wenn der Händler Kundenabweisend ist, hochnäßig bis zum gehtnichtmehr, sein Personal vor der Kundschaft in den Senkel stellt. Dazu Termine ausgibt und diese nicht hält. Wir warten schon 3 Wochen auf einen Kostenvoranschlag. Zweimal nachgefagt.......schweigen im Walde. Auch keine Rückmeldung per E-Mail.
In den nächsten Tagen wird die anstehende Inspektion in einer VW Vertragswerkstatt durchgeführt.
Wir würden das gleiche Fahrzeug nochmal leasen, aber nicht bei der Autohausgruppe.
-
Ich tippe auch auf einen Enyaq RS - dieses Mal in weiß.
Rot / Weiß sind die Farben welcher Nationalflagge?
-
Da darf der Oberpfälzer schon mal ein Haha Smiley setzen ...
#duckundwech#
-
Ich tippe auch auf einen Enyaq RS - dieses Mal in weiß.
Rot / Weiß sind die Farben welcher Nationalflagge?
Schau mal etwas weiter nach Osten. 🥴
-
Vor allem hadd der fränggische Rechn silberna Spiddzn eigentlich, kaane weißn 😛 *klugscheißmodusende* 😉
-
Der Schwarm geht also davon aus, dass er der Marke, dem Modell und damit der Community treu bleibt ...!?
Dann schöpfe ich mal Quote und Gewinnsumme ab und tippe auf einen MACAN E.
Lieber wäre mir ja ein XIAOMI SU7 ... der ist aber kein SUV und in Europa (noch) nicht zu haben.
Hauptsache es wird kein Togg T10X
-
Dann schöpfe ich mal Quote und Gewinnsumme ab und tippe auf einen MACAN E.
Glaube wird schwierig mit einer Hundebox
-
Vielleicht wird es auch ein Elroq Vorserien Fahrzeug. zum testen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)