Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Hallo Matthias

Zurück zum Thema

Wie sag Ichs meinem Kinde ohne es gleich mit dem Bade auszuschütten.

Wahrscheinlich nicht möglich...am Ende vom Tag ist Skoda die Firma, die nichts sagt und der Speicher der, der immer nur "bald" sagt...evtl. merkt ihr das Muster und was dem zugrunde liegen könnte.

Dennoch versuche ich mich mal, ohne gleich was zu sagen, was dann doch nicht sein wird.

Dem ist nicht so und zumindest ich nagele Dich nicht auf unverbindliche Aussagen seitens Konzern fest. Da ist zu vermuten, dass das alle im Forum auch so verstehen. Du bist nicht die Firma und das, was geliefert wird, ist dann halt nur das was geliefert wird.

Eine für mich ausreichende und erschöpfende Antwort. Zuwarten ist die Losung. Für mich in sofern relevant, als ich den Enyaq wieder mit meinen Favoriten füttern kann, da diese ja bei einem grösseren Update wie ME2 auf ME3 durch den kompletten Reset verloren gehen. Ob es dann jetzt bis Ende Jahr kommt oder nicht, alles gut. Nur es nimmt mir erstmal dieses leere Vakuum und ich weiss, dass ich die Zeit für das Einpflegen der Daten investieren kann. Danke dafür.

Zitat

Eines noch...ich kann die Argumente beider Seiten (Kunde und Communication-Department von Skoda) gut verstehen, warum die einen gerne alles wissen möchten (volle Transparenz) und warum die anderen nur sagen wollen, was belastbar ist und final entschieden wurde (Verlässlichkeit). Ich bin nicht der, der das lösen kann und manchmal denke ich mir, einmal noch einfach nur Kunde sein :)

Das verlangt niemand von Dir und alle wissen darum. Ich für meinen Teil bin ja schon äusserst froh, dass Deine Community im YouTube weiterhin wächst und man bei Skoda dadurch auf Dich zählt. Da hoffe ich, es bleibt so. Für Deinen Einsatz vielen Dank ! (Und genau so ist klar, das Familie und Dein Leben immer vorgeht. Ohne Ausnahme. :thumbup: )

Auch wenn Du heute möglicherweise keinen freien 1. Mai zelebrieren darfst, wünsche ich Dir einen tollen Mittwoch!

• Ich bin KFZ-Meister bei Mercedes-Benz ;)

• Hoffentlich "berücksichtigen" sie bei diesem bescheuerten OTA-Tanz nicht die Werksgarantie. Die meisten ME2.x/3.0 ohne Garantieerweiterung werden 2024 auslaufen. Wenn etwas während der OTA/OTW-Updates kaputt geht und ECU/ICAS ausgetauscht werden müssen, wer zahlt dann, wenn das Auto außerhalb der Garantie ist?

• , wer zahlt dann, wenn das Auto außerhalb der Garantie ist?

Das ist eine sehr gute und gleichzeitig spannende Frage.

Zumal man ja erstmal nachweisen muss, dass das ein oder andere Steuergerät während eines Updates über die Wupper gegangen ist.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Da haben wir den Salat

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Speicher

Du wolltest im Video wissen, was wir Meinen welchen du nun gekauft hast.

Ich Glaube einen Eny 85X SUV, in Orange :* YouTuber müssen ein wenig auffallen :thumbup:

• 85x hatte er schon verneint 😉 also einen RS 😇

Da passt ja Orange noch besser :saint:

• Meine farblich nur mäßig begabten Augen sehen im Logo inzwischen auch eher orange als rot, dass würde ja wunderbar zum RS mit Phönix-orange passen 😄.

• Ich tippe auch auf einen Enyaq RS - dieses Mal in weiß.

Rot / Weiß sind die Farben welcher Nationalflagge?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)