Die Sonne wird im Westen untergehen !
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Ihr Träumt doch von Weißwürste.
-
Ihr Träumt doch von Weißwürste.
Nur bis Sonntag, dann gibt es wieder welche
Und on Topic: Ja, es ist etwas passiert (intern, Entscheidung/Abstimmung/Vorgehen). Montag hab ich nen Call mit dem Werk, evtl. hab ich dann mehr für euch...aber wissen kann ich es erst nach dem Call
Hoffnung stirbt zuletzt...so oder so hab ich nächste Woche ein Schock-Video-Kracher am Start
-
Oh, das ist gut
-
...so oder so hab ich nächste Woche ein Schock-Video-Kracher am Start
Du bekommst gratis einen 85-er
😂😂
Oder ein Fahrzeug einer Fremdmarke, weil Du zu viel fragst….
-
hab ich nächste Woche ein Schock-Video-Kracher am Start
Du fährst den Akku bis auf Null und ladest mit einem Dieselaggregat innerhalb von 18 Stunden bis auf 80% voll ?
Bin gespannt wie ein Flitzebogen was du Montag berichten wirst
-
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber mir kommen die Online Seite. Für den ID von Volkswagen über das Update 3.2 neu vor… Kann das sein?
In jedem Fall ist ja zu erwarten, dass es beim Enyaq auch so läuft und falls die Seiten gerade aktualisiert wurden, vermutlich auch bald losgeht.
-
-
Wenn man hier eines gelernt hat, so ist es, dass VW und Skoda gerade was Updates angeht unterschiedliche Süppchen kochen.
Leider sagt die VW-Strategie nichts über Skoda aus.
Aber wir wissen ja bereits...Bald, Seher sehr bald...da kommt das Update... 😀
-
Hoffnung stirbt zuletzt...so oder so hab ich nächste Woche ein Schock-Video-Kracher am Start
Du kaufst Dir ein Modell Y Performance.......
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)