Bestimmt hat Speicher sich einen 85x bestellt und muss jetzt warten bis er geliefert wurde, damit die ME4 Videos gedreht werden können 😁
Auf die Vermutung (Unterstellung?) hat ja nicht reagiert
Bestimmt hat Speicher sich einen 85x bestellt und muss jetzt warten bis er geliefert wurde, damit die ME4 Videos gedreht werden können 😁
Also bald... sehr bald.... Nächste Woche ist wieder die KW17
Also bald... sehr bald.... Nächste Woche ist wieder die KW17
Diese Woche ist wichtig, da passiert was dieses Jahr.
Das ist richtig. Nein, ich habe keinen 85x bestellt.
Das ist richtig. Nein, ich habe keinen 85x bestellt.
Da bin ich mal gespannt, vielleicht wird es doch noch was mit 3.2/7 bis zu meiner nächsten Langstrecke (Anfang Juli).
Sie kündigen Version 6.0 an und sagen, dass alle 4.x inkompatibel sind. *duckundweg*
Dieses Jahr kommt dann in KW17 die Info:
3.0.x ist offiziell outdatet.
Weitere HotNews:
Ab Anfang Juli dürfen die 3.x Enyaqs nicht mehr bewegt werden, da die Cybersicherheit nicht gewährleistet werden kann.
Wer sich nicht dran hält, da wird das Auto gebrickt. Die Feldtests dazu waren erfolgreich. 😜
Wer sich nicht dran hält, da wird das Auto gebrickt. 😜
Vom Brickmaster persönlich 😋
Auf dem Laptop ist die Anleitung zu sehen, wie man die Spiegelleuchte austauscht!
Es gibt den Enyaq von Cobi als Klemmbausteinset? Geil, danke für den Hinweis Und dann noch das Coupe in Orange
Den Feiertag am 25. April (KW17) feiert Skoda das „Anniversario della Liberazione “, zu Deutsch den Tag der Befreiung von Softwareupdates.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)