Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Bei den jetzt vorherschenden Temperaturen ist eine einstellbare Batterieheizung von Vorteil.

    Von Vorteil sicher. Allerdings war ich gestern auch bei minus 15 Grad unterwegs und konnte mit ordentlichen 130 kW am HPC nuckeln. Bei konstanten 130 kommt der Akku auch schon auf eine ganz gute Temperatur von rund 15 Grad. Das reicht noch nicht ganz aber mit etwas BLOED auf den letzen 10 min schafft man dann auch die 20 Grad schwelle. Und da Pendel ich dann nur zwischen 120 und 130.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich werde versuchen möglichst viele Fragen zu beantworten. Video-Script wird angepasst sehr wahrscheinlich...statt "Reaktion von Skoda" eher ein Video mit "neues rund um den ENYAQ", Ausgabe 1/24 so kann ich mehr reinbringen, zu SW3 ENYAQs, zu SW4 ENYAQs, Produktion und sonstigem usw.

  • Skoda zieht mal wieder den Schwanz ein und stellt sich tot? Oder verzögert einfach mal wieder jemand eine angemessene Antwort?

  • Die setzen vielleicht darauf, dass sie vor der Beantwortung noch einiges verbessern können und natürlich auf Leute wie mich, die das glauben. 🤭

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Die setzen vielleicht darauf, dass sie vor der Beantwortung noch einiges verbessern können und natürlich auf Leute wie mich, die das glauben. 🤭

    Die denken, wenn sie sich nicht bewegen, sieht man sie nicht.


    Unglaublich, welche Scheinheiligkeit diese Firma an den Tag legt

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Unglaublich, welche Scheinheiligkeit diese Firma an den Tag legt

    Unglaublich, dass du seit deinem Beitritt in diesem Forum nichts machst außer unproduktives herummaulen.

    Gib deinen Enyaq doch einfach wieder ab und sei glücklich.

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Skoda zieht mal wieder den Schwanz ein und stellt sich tot? Oder verzögert einfach mal wieder jemand eine angemessene Antwort?

    Nun könnt ihr euch selbst ein Bild machen und über die Antworten von Skoda urteilen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9657 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)