Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar
Für das Navi passt das doch. Und liegt sogar über dem versprochenem.
Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar
Navi-Updates sind keine Updates in dem Sinne, wie es damals kommuniziert wurde.
Nach 3.0 wollte man ja bis Ende Q1/2023 3.1 liefern. Wie es ist, wissen wir ja alle
kokolores ... spannend ist der 6.12. ... da kommt nämlich der NIKOLAUSI!!
alles andere kommt da nicht dagegen an
Spannend war der 6.12.2022 denn an diesem Tag wurde mein Enyaq gebaut. Deswegen heißt das Auto auch Nikolaus Enyaq (und ist natürlich Velvet Red)!
Navi-Updates sind keine Updates in dem Sinne, wie es damals kommuniziert wurde.
Nach 3.0 wollte man ja bis Ende Q1/2023 3.1 liefern. Wie es ist, wissen wir ja alle
Was würde sich ändern außer die Verbrauchsdaten im Mäusekino.
Ansonsten sind es ja doch nur Fehlerbehebungen.
Nun denn, hoffe es freut zumindest einige
Bitte beachtet, dass es sich hier um ein Review des Fahrzeugs handelt, nicht des Konzerns und seiner Produktpolitik. Für das wird es genug Raum im Vergleichsvideo geben.
Hinweise:
Weiterer grober Fahrplan:
Sicher bald mal Coldgate Season 3 mit Fokus der Technik dahinter und allen Infos die ich bekommen kann…mal sehen.
ganz frisch. Super und vielen Dank. Wird dann konsumiert wenn die Kids im Bett sind
Was würde sich ändern außer die Verbrauchsdaten im Mäusekino.
Ansonsten sind es ja doch nur Fehlerbehebungen.
Das wussten wir damals ja nicht
Aber bei 3.1 kam glaub ich Plug & charge
Darauf haben wir gewartet
ich gucks mir grad an
Nun denn, hoffe es freut zumindest einige
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ok, bin erst beim Lenkrad, aber dass der Knopf zum An/Abschalten des Travel Assist fehlt wundert mich schon sehr. Oo
Das ist der Knopf, den ich gefühlt am häufigstem drücke in meinem Enyaq.
Ja so sollte es sein , aber leider bin ich echt enttäuscht von Skoda, mein Coupe RS ist noch kein Jahr alt, aber ist schon alt, kein 4.0, kein Pre-Heating. Man hat einfach ein RS Modell rausgebracht, aber keine Updates , ich hätte so gerne die neuen Features.
Klar freue ich mich über die neuen Features, aber mein Leasing geht noch 3 Jahre und ich hab mir eigentlich erwartet dass ich nicht ein altes Modell kaufe und keine Updates mehr bekomme.
Schade soll wohl so sein … trotzdem cooles Video .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)