Aber was wird mit der Aussage von skoda zu
Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.
Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.
Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal
Kann ja sein das sie daran arbeiten.
Wie lange denn?
2021? 🤣😂
Wie lange denn?
Bis sie fertig sind . Ob das dann ist, nachdem der letzte pre ME4 Enyaq verschrottet wurde, wurde nicht gesagt.
Wie lange denn?
Bis sie fertig sind.
Oder sie lassen sich Zeit, weil es sich für sie nicht lohnt Geld und Zeit zu investieren. Das Auto ist ja schließlich schon verkauft.
Bei einem Golf/Octavia bauen sie ja auch kein Motorvorwärmgerät nachträglich ein, um den Verbrauch und Verschleiß zu reduzieren.
Bis sie fertig sind.
Oder sie lassen sich Zeit, weil es sich für sie nicht lohnt Geld und Zeit zu investieren. Das Auto ist ja schließlich schon verkauft.
Bei einem Golf/Octavia bauen sie ja auch kein Motorvorwärmgerät nachträglich ein, um den Verbrauch und Verschleiß zu reduzieren.
Geht ja auch nicht OTA
Geht ja auch nicht OTA
Hat ja damit nichts zu tun.
Es ist sicherlich ein unterschied ob ich Fehler in der Software per Update behebe, oder ob ich eine neue Anwendung haben will, die vorher nicht im Fahrzeug war.
Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal
Zum Glück für skoda ist diese Aussage nirgends mehr auffindbar
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10036 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)