Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Aber was wird mit der Aussage von skoda zu

    Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Skoda sagte auch mal wir bekommen ein Update pro Quartal :)

    Bestellt: 12/2021 - Skoda Enyaq iV 80 - Graphite - 19" Aero Design Lounge

    Drive Sport-/Convenience-/Family-/Infotainment-Basic

    Licht&Sicht-/Fahrassistenz-/Klima-/Parken-Plus Seitenairbags

    Gepäcknetztrennwand 3J/100k Garantie - Erhalten 08/2022

  • Aber was wird mit der Aussage von skoda zu

    Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.

    Kann ja sein das sie daran arbeiten.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Aber was wird mit der Aussage von skoda zu

    Meiner Frage nach vorkonditionerung für bestandsfahrzeuge? Wir arbeiten dran, vertraue uns. Glaub das war im Mai.

    2021? 🤣😂

  • Wie lange denn?

    Bis sie fertig sind.

    Oder sie lassen sich Zeit, weil es sich für sie nicht lohnt Geld und Zeit zu investieren. Das Auto ist ja schließlich schon verkauft.

    Bei einem Golf/Octavia bauen sie ja auch kein Motorvorwärmgerät nachträglich ein, um den Verbrauch und Verschleiß zu reduzieren.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Bis sie fertig sind.

    Oder sie lassen sich Zeit, weil es sich für sie nicht lohnt Geld und Zeit zu investieren. Das Auto ist ja schließlich schon verkauft.

    Bei einem Golf/Octavia bauen sie ja auch kein Motorvorwärmgerät nachträglich ein, um den Verbrauch und Verschleiß zu reduzieren.

    Geht ja auch nicht OTA

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Geht ja auch nicht OTA

    Hat ja damit nichts zu tun.

    Es ist sicherlich ein unterschied ob ich Fehler in der Software per Update behebe, oder ob ich eine neue Anwendung haben will, die vorher nicht im Fahrzeug war.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)