Dann hat Speicher einen ID7 getestet, oder was glaubt ihr?
Niemals... sein Kanal dreht sich um die E-Mobilität bei Skoda. Also allenfalls nen Hybriden, aber kein VW!
Niemals... sein Kanal dreht sich um die E-Mobilität bei Skoda. Also allenfalls nen Hybriden, aber kein VW!
Aber wer hat den sonst den neuen Motor?
Am Ende ist die Antwort ganz einfach: Sein Enyaq hat nen upgrade bekommen.
Der Enyaq L&K z.B.... 🤔
ab 14. wird Veröffentlichung von Berichten über den 85/L&K/MJ24 freigegeben?
Alles anzeigen
Ich bin für 1. Das Ist preiswerter und meist effektiver. Wir können ihm ja androhen, dass wir seinen 80x auf SW 2.0 downgraden, ihm seine OBD-Schnittstelle ausbauen oder wir machen gleich die harte Tour und vereinbaren ein Date mit Elon.
Ich bin für 1. Das Ist preiswerter und meist effektiver. Wir können ihm ja androhen, dass wir seinen 80x auf SW 2.0 downgraden, ihm seine OBD-Schnittstelle ausbauen oder wir machen gleich die harte Tour und vereinbaren ein Date mit Elon.
Nein, habe ich nicht. Mein letzter VW war ein Golf IV (Bj. 98, gefahren von 04 - 10) und der hatte so viele Probleme (Dank Mr. Lopez) das ich danach nie wieder einen VW hatte (wahrscheinlich zu unrecht, aber es ist wie es ist).
Das ist korrekt. Aber ich habe im Stillen die PHEV gestrichen...daher war ich weder an der Premiere vom Kodiaq in Berlin noch an der vom Superb in Prag.
Speicher elektrisiert = batterieelektrische Fahrzeuge der Marke Skoda
und der schenkt mir einen Cybertruck und zur Rache bombe ich damit einmal quer durchs Forum! Dann dafür ist er gebaut...räum weg was dir im Weg steht
Allenfalls war es der Brainyaq? Das neue BEV von Skoda fürs autonome Fahren auf Stufe 4, ruckelfreie Karte & Fahrzeugeinstellungen und Laura kann neu sogar Schweizer Dialekt verstehen
Heute ist ein spannender Tag
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9935 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)