Die Akkukeizung kommt in den USB Stick. Hat den Vorteil, man kann auch sein Smartphone oder die Wohnung beheizen.
Simply clever.
Die Akkukeizung kommt in den USB Stick. Hat den Vorteil, man kann auch sein Smartphone oder die Wohnung beheizen.
Simply clever.
Ist doch kein Lands-Bolldog...
Ist doch kein Lands-Bolldog...
Lanz, bitte! So viel Zeit muss sein!
Bekomme ich jetzt endlich den Klugscheisser- Button?
Lanz, bitte!
Das ist doch der vom Fernsehen.
Das ist doch der vom Fernsehen.
Richtig!
In Deutschland bekommen auch Südtiroler Asyl. Ob das in diesem speziellen Fall jedoch sinnvoll war, diskutieren wir lieber nicht.
Tiroler egal ob Süd oder Nord sind mir generell sympathisch. Ausnahmen gibt es immer und überall.
Lieber klug scheißen, als dumm schwätzen! ... und Danke für den Hinweis. Der letzte Lanz Bulldog, denn ich sah, kam aus Südamerika und heißt "Pampa" mit einem richtig großen Eimer als Zylinder.
Richtig!
In Deutschland bekommen auch Südtiroler Asyl. Ob das in diesem speziellen Fall jedoch sinnvoll war, diskutieren wir lieber nicht.
Frechdachs😉😁
Button ist aus, bekommst das: 🍭
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)