Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Hmmm...wie kann ich einen Weihnachtsbaum im ENYAQ befestigen, sodass er aus dem Schiebedach schaut, keine Kugeln abfallen und er mit einer Lichterkette beleuchtet ist?

    Dann ab auf einen Pass, um ein wenig Schnee als Deko einfangen und schauen ob man bei Sturm damit segeln kann?

    Du weißt echt, wie man Videos ankündigt.

    Also ich bin jetzt sehr gespannt!

    Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

    Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

    Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)


    Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

  • Es kommt wie immer auf die Grösse an. :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Kurze Antwort: Das wird nicht passieren. Mir wäre auch kein Autohersteller bekannt der dies anbietet.

    About | Overview | Webportal V2
    WebPortal v2 is the browser allowing users to launch authorized Web Applications directly from the media system of their car.
    developer.groupe-psa.io

    About this API | Overview | Webapi B2C
    Stellantis End User API implements various endpoints to retrieve resources from enrolled end-users.
    developer.groupe-psa.io

  • Super n1. So macht man es richtig.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Heute mal an einem Samstag Abend:


    Episode 4 meiner Tipps und Tricks rund um den ENYAQ...wieder 10 Sachen, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

    Verpasse auch nicht die ersten drei Teile...das meiste funktioniert auch mit der SW 3.X noch.


    Ich sammle derzeit für Episode 5....denn die 50 Tipps & Tricks möchte ich noch vollbekommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem Finger länger auf das Zieldrücken und der Enyaq navgiert sofort dahin, war mir neu. Das habe ich echt nicht gewusst. Toller Tipp.


    Die Darstellung der Übersicht funktioniert in der V3.2 übrigens ohne das Drei-Punkt-Menü. Da ist dieser Menüpunkt mit Übersicht direkt auf dem Bildschirm sichtbar, wenn man die Hand in die Nähe des Displays hält.

  • Bald wird geliefert!


    Gilt auch für die Kollegen und Kolleginnen im Modelljahr 2024 Chat, die kaum noch innehalten können und sich statt ENYAQ-Heroin kräftig IDx-Metadon durch die Adern jagen :D

    Sorry, musste mal raus..finde es echt krass was da für ein Hype im Abstellraum gefahren wird - als Analogie zum Sturm im Wasserglas

    Eigentlich sollte ich diese Welle ja richtig surfen aus Kontänt-Krieäytohr und Innfluänzer, aber das ist mir doch etwas zu viel

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9866 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)