Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Dafür scheint Traffication nun gratis für alle gekommen zu sein (aber auch hier kamen leider die versprochenen infos nicht)

    Nicht für alle.🤔 Als die App vor einiger Zeit raus kam (evtl. Fehlveröffentlichung), hatte ich die gleich bei mir geordert. Die E-Mail zur Zurückstellung, die einige bekommen haben, habe ich nie bekommen. Und aktuell kann ich für meinen ENYAQ die Traffication auch nirgends finden.🙁

  • Ich habe zwar eine EMail bekommen, habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung. Nun ja....

    Gruß

    Rainer

  • habe sie aber auch nicht im Shop zur Verfügung.

    Ich auch nicht, trotzdem ist sie im Auto installiert.

  • Speicher

    Bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde:

    Wieso kann man die Ladegrenze nur in 10er Schritten einstellen? Wieso nicht 85, oder 95%?

    Wenn ich mehr als 90 aber nicht 100% haben will, muss ich händisch zum richtigen Zeitpunkt beenden.

    Gilt für den Hauptbildschirm wie auch für die App. Vor allem in der App wäre ein Drehrad, wie z.B. bei der ParkingPay App, wirklich kein Problem um sogar in 1% Schritten einstellen zu können.

  • Speicher

    Bin mir nicht sicher ob es schon gesagt wurde:

    Wieso kann man die Ladegrenze nur in 10er Schritten einstellen? Wieso nicht 85, oder 95%?

    Wenn ich mehr als 90 aber nicht 100% haben will, muss ich händisch zum richtigen Zeitpunkt beenden.

    Gilt für den Hauptbildschirm wie auch für die App. Vor allem in der App wäre ein Drehrad, wie z.B. bei der ParkingPay App, wirklich kein Problem um sogar in 1% Schritten einstellen zu können.

    Ich kann auf dem Bildschirm im Fahrzeug jede von mir gewünschte Ladegrenze einstellen.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Ich kann auf dem Bildschirm im Fahrzeug jede von mir gewünschte Ladegrenze einstellen.

    Interessant, geht bei mir nicht. Sind immer 10er Schritte.

  • Ich kann auf dem Bildschirm im Fahrzeug jede von mir gewünschte Ladegrenze einstellen.

    Welche Version hast du? Bei mir mit V3.2 gehen auch nur 10% Schritte. Wobei es mich bisher nie gestört hat.

  • Welche Version hast du? Bei mir mit V3.2 gehen auch nur 10% Schritte. Wobei es mich bisher nie gestört hat.

    IV 60 mit 3.0

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • Witzig, die 3.0 konnte unter 10% Schritten einstellen. Ich kann selbst über den IObroker nur 10% Schritte, sonst wird es nicht ans Auto übertragen.


    A 662 E ist bei dir auch 50% der kleinste Wert oder geht bei dir auch weniger.

  • Witzig, die 3.0 konnte unter 10% Schritten einstellen. Ich kann selbst über den IObroker nur 10% Schritte, sonst wird es nicht ans Auto übertragen.


    A 662 E ist bei dir auch 50% der kleinste Wert oder geht bei dir auch weniger.

    Das habe ich noch nicht getestet. Mache alles ohne App.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)