Ich gebe Skoda damit Luft und Raum zu zeigen das sie es besser können als ich sage
Vielleicht werden wir alle überrascht mit einer grossen SWache und dann werde ich euphorisch berichten!
Skoda kennt die Videos ja auch und ich kenne einige interne Meinungen dazu...die sind "erfrischend interessant"
Bin ich mir sogar sicher, dass die so sind, aber wie ist es oft in Firmen 2000 Leute stimmen ein, aber die Spitze entscheidet trotzdem anders.
Ich habe aber zumindest die Hoffnung, dass es mit den neuen Chefs da eher dran gegangen wird (halt mit enormer Vorlaufzeit) als es bei Diess der Fall war. Für meine Begriffe sieht man ja jetzt schon ein umschwenken der Strategie. Das diese natürlich nicht von jetzt auf gleich greift und auch Ergebnisse vorweißt, ist klar.
Für mich wäre sogar noch eine Variante 4 vorhanden (allerdings auch schwer vorstellbar und keine Ahnung ob möglich) und zwar den Hardwareaustausch in der Werkstatt. Eine CPU kann man wechseln. Die Frage ist nur, sind diese kompatibel mit dem Unterbau oder nicht und wie viel Hardware wurde zusätzlich gewechselt von ME3 auf ME4.