Was kann man denn dabei rechnen? Jetzt mit Zahlen oder mit einem Auto was dir angeboten wurde?
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Was kann man denn dabei rechnen? Jetzt mit Zahlen oder mit einem Auto was dir angeboten wurde?
Na 5 Tage für 400€ sind 80€/Tag.
Ich schrieb von 60 und du so: 😱
🫠
-
Bei dir haben sich die 60€ aber so vorwurfsvoll angehört/gelesen Wobei ich weiß, dass selbst ein neuer A1 mit viel Ausstattung bei meinem Händler auch nur 50€ am Tag kostet. So gesehen, wenn dein Händler für'n Polo 60€ verlangt, ist das auch nicht grad günstig
-
Bei meiner gibt es Taxi-Gutscheine.
Bei der ehemaligen, die jetzt auch Skoda schrauben darf und zu der ich mit dem nächsten Enyaq auch zurückkehren werde, gab es immer einen Vorführwagen kostenlos mit, wenn man nur zur Arbeit oder nach Hause fahren musste. Den kostenpflichtigen Leihwagen haben sie nur berechnet, wenn ich eine Dienstreise geplant hatte.
Bei dem einem Händler würde ich auch einen erhalten, reicht vom Betrag dann für etwa 50% der Strecke, in der gleichen Stadt. Da habe ich den gekauft.
Nehme jetzt einen anderen, das sind dann nur 4 Haltestellen mit der Straßenbahn ...
-
neues Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwann
-
Schönes Video. Jetzt kennt man sich mit den Updates halbwegs aus ..
-
Sehr informatives, wenn auch zwangsläufig "trockenes" Video........die Berichterstattung fällt m.E. nicht mehr so positiv aus, wie am Anfang.....
-
Sehr informatives, wenn auch zwangsläufig "trockenes" Video........die Berichterstattung fällt m.E. nicht mehr so positiv aus, wie am Anfang.....
Ich gebe Skoda damit Luft und Raum zu zeigen das sie es besser können als ich sage
Vielleicht werden wir alle überrascht mit einer grossen SWache und dann werde ich euphorisch berichten!
Skoda kennt die Videos ja auch und ich kenne einige interne Meinungen dazu...die sind "erfrischend interessant"
-
Ich gebe Skoda damit Luft und Raum zu zeigen das sie es besser können als ich sage
Vielleicht werden wir alle überrascht mit einer grossen SWache und dann werde ich euphorisch berichten!
Skoda kennt die Videos ja auch und ich kenne einige interne Meinungen dazu...die sind "erfrischend interessant"
Finde ich auch wirklich klasse, dass du das gemacht hast.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)