Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Nein, nichts dergeleich.

Bin nur freundlich mit denen.

• Nein, nichts dergeleich.

Bin nur freundlich mit denen.

Tja SAXI , da musst du wohl noch ein bisschen an dir arbeiten 😆

Aber mir gehts ja genauso...

• Mist.

Könnte es vielleicht an

• "Moin ihr Lauschen",
    • "Wenn ihr wisst, dass ihr langsam seid, müsst ihr eben schneller schaffen"

und

• "Wenn ich Dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch"

liegen?

Das habe ich denen immer als Lob zugerufen, wenn's ausnahmsweise gut gelaufen ist. :D

P.s.: Im Großen und Ganzen bin ich mit meiner Werkstatt zufrieden. 8o

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

• Wie machst Du das?

Von meiner Werkstatt gibt es höchstens ein Busticket, wenn der Serviceberater gute Laune hat....

Dann hast du die falsche Werkstatt. Mein 😎 fragt ob ich hier weg komme oder ob sie mich nach Hause oder zur Arbeit fahren können, wenn ich keinen Ersatzwagen nehme.

Ach ja, und abgeholt werde ich auch wieder.

Also in diesem Punkt ist mein 😎 eine 5 mit *

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Von meiner Werkstatt gibt es höchstens ein Busticket, wenn der Serviceberater gute Laune hat....

Bei meiner gibt es Taxi-Gutscheine.

Bei der ehemaligen, die jetzt auch Skoda schrauben darf und zu der ich mit dem nächsten Enyaq auch zurückkehren werde, gab es immer einen Vorführwagen kostenlos mit, wenn man nur zur Arbeit oder nach Hause fahren musste. Den kostenpflichtigen Leihwagen haben sie nur berechnet, wenn ich eine Dienstreise geplant hatte.

• Dann hast du die falsche Werkstatt. Mein 😎 fragt ob ich hier weg komme oder ob sie mich nach Hause oder zur Arbeit fahren können, wenn ich keinen Ersatzwagen nehme.

Ach ja, und abgeholt werde ich auch wieder.

Also in diesem Punkt ist mein 😎 eine 5 mit *

Ist bei mir genauso. Und ich nehem das immer sehr gerne mit weil eindeutig günstiger als ein Ersatzwagen und auch sehr komfortabel

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Stimmt.

Ich nehme es eigentlich auch immer an.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Also fragen ob ich da wegkomme, tun die schon.

Falls die Antwort aber nein ist, dann... 😎->🤑

...ich kann Ihnen einen Werkstattersatzwagen für 60€/Tag anbieten.

• 60€? Was bieten die dir für einen Wagen an? Wobei man auch hier sagen muss, ich muss ja jetzt ab MOntag mir einen nehmen und habe den E-Up für 30 € bekommen. Da dachte ich Sixt ist bestimmt günstiger....ja von wegen...da schnallst aber ab was die inzwischen verlangen. Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben =O

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• 60€? Was bieten die dir für einen Wagen an?

...

Selbst für einen schnöden Polo wollten die für 5 Tage über 400 € haben =O

Gnihihi... und nun rechne mal... 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)