Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Speicher

Oh nein, wie schade! Gerade erst dieses Hinweis gelesen und ich habe mich die letzten 3-4 Wochen schon immer gefragt, wann es wohl ein neues Video geben wird.

Sehr schade, doch der Tag hat leider nur 24 Stunden und da bleibt einem oftmals nichts anderes übrig, als ganz klare Prioritäten zu setzen, auch wenn das für einen selbst (und manchmal andere) schmerzlich bzw. schwer ist.

Alles Gute für dich und bleib immer „Energie geladen“!

• Das letzte Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke Matthias!
    Ich denke, wir sollten uns eher vor dir verneigen: Einmal wegen der vielen tollen Videos und noch viel mehr nützlichen Informationen, aber auch vor deiner Entscheidung einen klaren Schnitt zu machen.
    Davor habe ich Respekt, dass du so klar Prioritäten benennst!

Alles Gute! Man sieht sich immer mindestens zweimal!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Ich hoffe ja nur, dass er es auch liest, was wir hier schreiben. Ich befürchte nämlich, dass er es gar nicht mehr lesen wird, wenn er sich so völlig aus der gesamten Enyaq-Gemeinde rauszieht.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ganz lieben Dank an Speicher für seine Videos und die unheimlich sympathische Art, mit der er uns begleitet hat. Was er nun macht, keine Ahnung, aber er wird bestimmt viel mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Finde ich total klasse, denn sein Privatleben wird bestimmt zu kurz gekommen sein.

Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver

Viele Grüße

Olaf

• Speicher Respekt! Auch für deine schnellen Antworten auf meine Youtubenachrichten.

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• Ich hoffe ja nur, dass er es auch liest, was wir hier schreiben. Ich befürchte nämlich, dass er es gar nicht mehr lesen wird, wenn er sich so völlig aus der gesamten Enyaq-Gemeinde rauszieht.

Keine Sorge, ich lese schon noch ab und an mit. Nur schreibe ich nicht mehr viel bzw. nicht mehr. ;)

Abgesehen vom 100%-Vollzeit-Job, der wie bei uns allen viel Zeit unter der Woche "blockiert" hat Priorität nun die Familie und Freunde/Freundschaften, sowie meine geliebten Hobbies Bergwandern, Mountainbiken und Hochtouren was diesen Sommer endlich wieder auf dem Programm steht (oft mit Familie und/oder Freunden). Das ohne jedes Wochenende zu denken...Mach ich ein Video oder gehe ich in die Berge? Schreibe ich auf Kommentare, Mails in der Community oder grilliere (schweizerisch für grillen) ich mit Familie und Freunden? Recherchiere ich technische Details oder mache einen langen Spaziergang mit dem Hund? Editiere ich ein Video oder sitze mit meiner Frau gemütlich Abends auf dem Sofa? usw.

Und einfach mal nicht jeden freien Tag optimal durchtakten, um alles irgendwie unterzubringen, sondern auch einfach mal nach der Gartenarbeit auf der Terrasse hocken, ein kaltes Bierchen zischen und gnüssen :)

Hätte ich den Kanal nicht konsequent beendet, sondern nur "auf Eis" gelegt, würde ich mich ständig wieder selbst unter Druck setzen und immer wieder abwägen (müssen). Und eben, je länger kein Video kommt, umso stärker der Druck oder Wunsch nach einem Hammervideo (ENYAQ iV Facelift leak mit allen Details statt Welche Scheibenwischer passen), der kaum zu erfüllen ist. Auch wenn das alles selbstauferlegte Sachen sind.

Und hier noch ein paar Zahlen, die im Video vergessen gingen...seit Erstellung des Kanals:

Aufrufe total aller Videos: 1.1 Mio

Wiedergabezeit: 179.388 Stunden

Mag-ich Bewertung über alle videos: 98.8%

Durchschnittliche Wiedergabedauer pro Aufruf: 10:07 Minuten

Nutzer ohne Abo: 75.5% (24.5% mit Abo)

Hauptzielgruppe Alter: 26,1% 35-44, 28,6% 45-54, 22,1% 55-64%

• DANKE, Matthias für Deine Videos und Deine Beiträge in unserem Forum. Ich habe jede Minute und jede Zeile genossen und verneige mich vor Dir, Deiner Leistung und vor Deiner Entscheidung. Das ist konsequent und ich kann es komplett nachvollziehen. Alles Gute!

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• In ein Paar Jahren gibts dann Speicher grilliert, euer Thema zur Fleischvernichtung. :) ;)

"Bleibt Eiweiß-geladen!" :D

Club 520 Täräää! 8) :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)