Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Also ich sehe jetzt da nix groß negatives sondern eher großen Fortschritt, wegen der schnelligkeit.
-
Ich wusste bisher nicht, dass man in der App die Route planen kann
-
-
Sieht gut aus.
Ich kenne die KIA-App als Konkurenz.Entspricht der Geschwindigkeit der bisherigen "alten" Skoda-App.
Hat aber mehr Funktionen bezüglich z.b. Aufsperren des Fahrzeugs.
Somit der erste gute Schritt, mehr Geschwindigkeit.
Durch mehr Funktionen wird die App vermutlich eh wieder etwas langsamer.
-
Eine weitere Besonderheit der Beta-Version: Die Kartenplanung erlaubt lange Fahrten (mehr als 3 Ladungen) und berechnet die Fahrstrecke. Beim Senden an das Auto werden jedoch immer noch keine Ladestopps eingefügt. Vielleicht beheben sie es mit >3.1.
-
-
Ich sehe alten Wein in neuen Schläuchen! Das es im Moment schneller ist, liegt vielleicht nur am fehlenden Echtzeitbetrieb (nur ein Paar Betanutzer). Außerdem muß ich für Einstellungen, wie im Auto seit dem Update auch, in ein Untermenü.
Außer der vielleicht bleibenden Geschwindigkeit, keine Verbesserung - nur Facelift.
-
Mir war noch in Erinnerung, dass man die Planung nicht ins Auto übernehmen kann....da war mein Wissen wohl nochbei 795
-
zice genau das meinte ich mit "Zwischenziele" übernehmen. Die Ladeplanung selbst wird dann im Auto nochmal vorgenommen (und wird ja auch während der Fahrt bei Bedarf angepasst).
Oberleinsiedler versuch mal ein Zeil auszuwächlen (z.b. Nordkap) wo mehr als 3 Ladungen nötig sind: in diesem Fall kommt eine Meldung dass die Fahrt zu lang ist, die Route wird zwar geplant, aber ohne Ladestopps.
mfg
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10026 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)