Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Pedro Bei Nebel schalte ich immer das Schlechtwetterlicht über die Taste mit dem Wolkensymbol ein.

Dabei wird (glaube ich) das Rücklicht ebenfalls eingeschaltet.

glaube ich fast nicht... muss ich mir mal anschauen. Aber es geht ja nicht nur um Nebel..

• TFL auf skandinavischen Standard stellen lassen, dann ist bei TFL auch immer das Rücklicht an

30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

• Ich schalte immer dann Schlechtwetterlicht ein, wenn ich denke, dem Lichtsensor genügt es für Tagfahrlicht ich aber gern auch die Heckleuchten an haben will.

Die Heckleuchten bleiben ansonsten bei Targfahrlicht aus.

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• PS: Es geht mir ums Abblendlicht und nicht ums Tagfahrlicht

LG Peter

Das Einschalten des Abblendlichts wegen mangelnder Helligkeit zeigt das Navi verlässlich an.

• Das Einschalten des Abblendlichts wegen mangelnder Helligkeit zeigt das Navi verlässlich an.

wusste ich nicht, aber ich fahre sehr selten mit Navi, da ich eigentlich fast nur Strecken fahre, die ich kenne...

• wusste ich nicht, aber ich fahre sehr selten mit Navi, da ich eigentlich fast nur Strecken fahre, die ich kenne...

Naja, bei automatischer Tag- / Nachtumschaltung des Infotainment sollte Dir das auch ohne die Nutzung des Navi auffallen ;)

• Naja, bei automatischer Tag- / Nachtumschaltung des Infotainment sollte Dir das auch ohne die Nutzung des Navi auffallen ;)

aber unter tags fällt mir das nicht auf ;) da ist mein Display genauso wie ohne Licht

• Ich schalte immer dann Schlechtwetterlicht ein, wenn ich denke, dem Lichtsensor genügt es für Tagfahrlicht ich aber gern auch die Heckleuchten an haben will.

Die Heckleuchten bleiben ansonsten bei Targfahrlicht aus.

Laut Anleitung steht da aber:

Das Licht wird eingeschaltet, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

• Das Abblendlicht ist eingeschaltet.
    • Die Fahrgeschwindigkeit beträgt max. 120 km/h.

Damit hat es doch keine Auswirkungen, wenn nur Tagfahrlicht aktiv ist.

• Ich hatte das vor einigen Monaten mal ausprobiert und meine mich zu erinnern, das ich sowohl im Stand als auch bei der Fahrt am Heck der vor mir fahrenden Fahrzeuge erkennen konnte, dass das Schlechtwetterlicht immer auch außen an ist, wenn es innen im Display gezeigt wird.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)