Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Speicher Matthias, da hast du das Lastenheft für Cariad doch schon erstellt, schicks mal gleich rüber.

    Cariad braucht nur noch das Pflichtenheft erstellen und das Projekt kann starten..... :D

    Hoffentlich arbeiten die nicht mehr so mit Lasten- und Pflichtenheft... aber falls doch, würde mich nix mehr wundern!

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Hoffentlich arbeiten die nicht mehr so mit Lasten- und Pflichtenheft... aber falls doch, würde mich nix mehr wundern!

    Nach was sollen sich die zu gründenden Projektgruppen denn sonst richten??

    Das ist ein moderner Laden. ;)

    Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, fixe releases.

    Und vor allem stabile Software. 8o

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • Akkutemp update: Luft -6.5°C, Zellen zwischen -4.25°C und -4.75°C


    Anscheinend wurde mein Akku noch nicht geheizt. Da wir morgen nach hause fahren, werde ich den Eny voll laden, aber auch paar mal programmiert vorheizen. Mal sehen, was für einen Akkutemp ich am Endr bekomme.

    1,5°C wenn du vorheizt. Ansonsten wird die Akkuheizung bei Start angeworfen bis der Akku 1,5°C hat.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Wenn das Vorheizen des Akkus jemals überhaupt erfolgreich implementiert werden sollte (was ich inzwischen arg bezweifle), dann NUR automatisch.

    Auch die manuelle Vorheizung funktioniert mal besser und mal schlechter. Siehe MG4 oder der viel beschworene EV6 von KIA.
    Jonas hat in diesem Video einen kompletten Akku von 100% auf 6% runtergefahren, war kurz zwischenladen und hat die Vorheizung rechtzeitig aktiviert, über 200km/h gefahren und bekommt dennoch nicht einmal 70kW Ladeleistung und später an einer anderen Säule dann knapp 130kW.
    Somit ist auch Hyndai/KIA nicht allmächtig! ;)
    Hier haben alle noch Hausaufgaben zu machen.


    Für die ganz Eiligen: Ab ca. Minute 6:05 schauen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Wie kannst Du nur den Mythos zerstören, Kia/Hyundai könnten das perfekt?

    ;)

    'schuldigung! :D
    Magst 'n Schaps auf den Schreck?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • ... aber witzigerweise steht im "Skoda connect" bereits: " Aktuelle Software ME3.2". ...

    In meinem "Skoda connect" kann ich nirgends eine Aussage zur Software finden. Habe ich Tomaten auf den Augen? Bitte "navigiere" mich mal zu dieser Info.

    Danke!


    PS: Hab's gefunden! Steht bei mir nicht auf "Skoda-Connect" sondern auf "Skoda-Auto.com" nach Eingabe der VIN. (Dort steht bei mir auch "ME3.2")

    Einmal editiert, zuletzt von Michael80 () aus folgendem Grund: Post Scriptum

  • Das ist schade, nach 300km Fahrt wird auch nicht mehr als 5-6 °C sein, also er wird super langsam laden... 😔

    Ja, aber dafür gibt es einen eigenen Thread, außer du wendets BLOED an, oder, wenn es die Strecker erlaubt, fährt du einen HPC an, lädst 5 Minuten auf, dann weiter zum nächsten HPC.

    mfg

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9679 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)