Ich habe da immer Angst, wenn so eine ahnungslose Forenamöbe wie ich ankommt, und der macht dann was falsch, dann brennt aber die Hütte. Und wenn denn noch gesagt wird, "der Youtuber Fitz hat aber gesagt, ich soll das machen, weil das hilft immer"... Ich glaube, es ist eines, wenn man das hier im Forum im stillen Kämmerchen sagt, als wenn ich das in meinem Kanal auf YouTube mache. Ist ein recht schmaler Grad, den man da geht - glaube ich jedenfalls.
(ist nicht persönlich gemeint)
Genau aus diesem Grund hab ich die Sicherung 19 bisher nie gezeigt in einem Video. Man kann es noch so gut erklären und zeigen, wenn dann doch etwas schief geht (warum auch immer, kann ja auch passieren wenn man alles genau gleich macht wie im Video) wird gerne schnell geschrien. In dem Video zu dem hier gezeigten Fehler ist es auch drin mit entsprechender Warnung, aber ich zeige es nicht. Ja, ist auch zweischneidig, weil dann machen es Leute evtl. einfach so und es geht schief oder googeln und lesen nicht richtig...am Ende ist jeder selbst verantwortlich, doch das ist etwas was nach und nach in unserer Gesellschaft zu erodieren scheint...