Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Und erst noch mit passendem Bild dazu mit einem roten ENYAQ, auch wenn es ein RS ist...aber vielleicht bald meiner?
Allerdings habe ich mich vorgängig mit Stepan abgestimmt und ihn kurz zum Inhalt informiert bevor er den Beitrag geschrieben hat, damit er wusste was er da macht
Aber nicht nur er, der offizielle Skoda Twitter Kanal hat es auch retweetet, der hier https://twitter.com/skodaautonews
Ich selbst bin auf Twitter, wie er schreibt, nicht mehr aktiv weil ich es einfach nicht mehr schaffe...YouTube (Videos + Kommentare), Enyaq Forum, Twitter, LinkedIn, E-Mails ist in Summe einfach zu viel.
Daher habe ich Twitter den Rücken gekehrt und LinkedIn nahezu auch (nur selten poste ich da Videos jetzt). Priorität haben die Videos, dann die YT Kommentare, dann kommen die E-Mails und gleichberechtigt hier das Forum.
Ehrlich, ich bin aktuell komplett am Limit mit dem social Krams...aber die 10'000 Abos möchte ich schon noch voll machen (also nicht von dem "last Video" irritieren lassen...er meinte "latest Video")
Ich zitiere mich mal selbst...also das Video geht ganz schön ab für meine Verhältnisse. Dabei liegt es nicht unbedingt an den Tweets von Skoda. Und weil wir alle Daten lieben, hier mal paar Daten nach 48 Stunden.
Die Aufrufzahlen sind 2,5mal höher als sonst
144'763 Impressionen (so oft wurde das Video Zuschauern vorgeschlagen)
11'073 Aufrufe (davon 610 via Google, 67 via Twitter, 24 via linkedIn)
2'490 Widergabestunden
98.8% mögen das Video (647 Thumbs up, 8 down)
35% der Zuschauer kommen aus Deutschland, gefolgt von CH, AT, NL, DK
16% der Zuschauer haben es mit englischen Untertiteln gesehen
Und die grosse Frage, die sich noch mehr Leute stellen dürften...wie viele tausende Franken verdient der Kerl damit?
CHF 56.09
Ich glaube, da könnten wir durchaus den ein oder die andere bei VW/Cariad/Skoda erreichen...zumindest bei PR, Social Media oder Marketing
-
Und die grosse Frage, die sich noch mehr Leute stellen dürften...wie viele tausende Franken verdient der Kerl damit?
CHF 56.09
Sechsundfünzigtausend Franken... 🤔😆
Gut, das reicht bei euch aber auch nur für ne Semmel und nen Kaffee. 😌
-
Das ist echt viel. Darf ich fragen, warum du so oft Räder wechseln lassen musstest?
Oh ha…da hab ich noch ein Termin vergessen…habe ja schließlich 2x 4 Reifen😆🙈
-
Ich zitiere mich mal selbst...also das Video geht ganz schön ab für meine Verhältnisse. Dabei liegt es nicht unbedingt an den Tweets von Skoda. Und weil wir alle Daten lieben, hier mal paar Daten nach 48 Stunden.
Die Aufrufzahlen sind 2,5mal höher als sonst
144'763 Impressionen (so oft wurde das Video Zuschauern vorgeschlagen)
11'073 Aufrufe (davon 610 via Google, 67 via Twitter, 24 via linkedIn)
2'490 Widergabestunden
98.8% mögen das Video (647 Thumbs up, 8 down)
35% der Zuschauer kommen aus Deutschland, gefolgt von CH, AT, NL, DK
16% der Zuschauer haben es mit englischen Untertiteln gesehen
CHF 56.09
Ich glaube, da könnten wir durchaus den ein oder die andere bei VW/Cariad/Skoda erreichen...zumindest bei PR, Social Media oder Marketing
Tweets von Skoda als reaktion? Kann man die mal irgendwo lesen oder bin ich nur Blind
-
Ich zitiere mich mal selbst...also das Video geht ganz schön ab für meine Verhältnisse. Dabei liegt es nicht unbedingt an den Tweets von Skoda.
Es ist ja auch ein gutes Video.
Die Produktionsqualität abseits vom schon immer sehr guten Inhalt ist aktuell auch schon viel besser. Die Titel stehen zeitlich fast optimal und der Spracheinsatz vor/während des Überblendens macht es nochmal knackiger.
-
CHF 56.09
Aber nicht gleich alles auf einmal verprassen. Nee, ist ja ein Witz, damit kannst Du ab Jan gerade mal deinen dafür verbrauchten Strom zahlen. Und bei der Steuer musst Du das dann auch noch angeben.
-
Aber nicht gleich alles auf einmal verprassen. Nee, ist ja ein Witz, damit kannst Du ab Jan gerade mal deinen dafür verbrauchten Strom zahlen. Und bei der Steuer musst Du das dann auch noch angeben.
Ihr solltet in die EU eintreten und fort Parlamentarier werden, da geht dann was. Oh sorry, OT- Off
-
Ihr solltet in die EU eintreten und fort Parlamentarier werden, da geht dann was. Oh sorry, OT- Off
NIE!!!
-
Ich möchte auch keine EU-Binnenerweiterung! 😌
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)