Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Ich habe mich jetzt endlich getraut, dass Mini-Update zu installieren... Alles gut bisher, keine mehrfach aufploppenden Warnungen mit der Anmeldung.

In den Kommentaren berichten auch einige Eny-Fahrer, dass sie dieses Problem schon vorher hatten. Trotzdem nicht schön. Vielleicht kann man dann auch irgendwann das Zwangsanmelden beim Start deaktivieren. Datenschutz kann ja kein Grund sein, siehe das (mMn sehr gute) Rantvideo zum Profil von Matthias. Noch hab ich die Hoffnung wir uns ab Ostern dann bei der Auslieferung hier nicht mehr damit rumschlagen müssen. Ich bin in der IT und schlage mich da mit SAP rum, daher schon einiges an Kummer gewöhnt. CARIAD scheint das jedoch zu toppen, in Punkto Tests und Benutzbarkeit der SW. Andererseits bin ich immer noch davon überzeugt, dass es das passende Fahrzeug für uns ist.

10,53 kWp QCells Duo 170°Ausrichtung ohne Speicher

• Stellt das Popcorn bereit und zückt die Kritiker-Stifte...hier kommt das grosse ENYAQ-Review nach 1 Jahr und 26'000 Kilometern. Differenziert, Detailliert und ehrlich :)

48 Minuten und ich habe schon viel rausgeschnitten, damit ich unter einer Stunde bleibe. Leider ohne SoH Check von Skoda, das hole ich in einem anderen Video nach...ist unglücklich gelaufen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kapitel 1 - Zahlen, Daten und Fakten

Kapitel 2 - Aussen, Innen, Kofferraum

Kapitel 3 - Software, Updates, MySkoda-App

Kapitel 4 - Karte, Navigation und Ladeplanung

Kapitel 5 - Assistenzsysteme

Kapitel 6 - Mein Alltag mit dem ENYAQ

Kapitel 7 - Mit dem ENYAQ auf Langstrecke

Kapitel 8 - Verbrauch und Laden

Kapitel 9 - Abschliessendes Fazit

(keine Outtakes, damit es nicht durch noch mehr Länge abschreckend wirkt...obwohl es sehr viele gab...rechtfertigt fast ein ganzes Videos für sich :D )

• Denn geh ich mal schauen ...

• Wenn die kleinen im Bett sind kann’s los gehen 😬

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Schon gesehen,Mein Fazit steht ja an anderer Stelle.

Danke @ Speicher,für deine Mühen

Grüße MLEny

• Stellt das Popcorn bereit und zückt die Kritiker-Stifte...hier kommt das grosse ENYAQ-Review nach 1 Jahr und 26'000 Kilometern.

Wo bleibt die IMAX-Version?

Du hattest schon mal ein Review in Spielfilmlänge gemacht, das wurde mir direkt nach dem jetzigen Review angezeigt. Und jetzt ist es so kurz ;(

• Danke Speicher !

Die 48min waren derart schnell rum, kaum zu glauben!

Ich freu mich trotz allem auf meinen Enyaq, der vielleicht das eine oder andere Problem dann schon nicht mehr hat (oder ersatzhalber dann halt ein oder zwei andere 🙄).

Dein ehrliches Fazit hat mich auch zum Grübeln gebracht und ich glaube, bis zum Ende des Leasing meines Enyaq wird sich auf dem BEV-Markt noch wirklich viel bewegen!

Behalten wir’s im Auge!

Gruß Michael

• Speicher Dein Fazit würde ich so unterschreiben, mich stört aber weniger die Software sondern mehr der Umstand, dass ich nicht 2x das gleiche Auto kaufen würde und der RS ist mir zu dicht am Ur Enyaq, da ist kein Entwicklungssprung drin.

Ansonsten steige ich aber jeden Tag gern ins Auto. Der Enyaq macht mir noch so viel Spaß wie am ersten Tag.

Also für alle Wartenden, es lohnt sich!

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• da ist kein Entwicklungssprung drin.

naja das sind ja nur 2 unterschiedliche Karosserieformen wieso soll da ein Entwicklungssprung sein? Zwischen Octavia Limousine und Octacia Kombi ist ja auch kein technischer Unterschied...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)