Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Ich war auch schon mal in Stralsund. Kommt man ja fast nicht drum rum, wenn man nach Rügen fährt... 😏

Oder wie Rainald Grebe singen würde:

"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪

Das stimmt so ja nicht, denn er singt von Brandenburg, nicht Stralsund. :D

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Das stimmt so ja nicht, denn er singt von Brandenburg, nicht Stralsund. :D

Deswegen schrieb ich ja auch "...wie er singen würde", nicht wie er tatsächlich singt. 😉😗

• Braaannndenbuuurg :P

Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

PV 8,88 kWp aus 2009

• das war so nicht gemeint. Tesla ist für mich aussen vor, ich hätte mir ein frühes Modell S100 gekauft, den fand ich richtig gut, aber 100k+ ist mir ein Auto nicht wert. no way.Und alle anderen fallen aus o.g. Gründen aus. Mir ging es um "Emotions" , die liefert Tesla beim fahren definitiv, so der Fahrer will. HUD habe ich kaum benutzt, ich komme mit meiner Brille damit nicht wirklich zu fache.

• Und heute gibt es ein Update zum mini OTA Update.

Warum? Es enthält einen Fehler, welchen Matthias für uns dokumentiert hat:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe mich jetzt endlich getraut, dass Mini-Update zu installieren... Alles gut bisher, keine mehrfach aufploppenden Warnungen mit der Anmeldung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)