Oder wie Rainald Grebe singen würde:
"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪
Oder wie die Lübecker sagen würden, die Stadt unter der Rügenbrücke
Oder wie die Lübecker sagen würden, die Stadt unter der Rügenbrücke
Ich war auch schon mal in Stralsund. Kommt man ja fast nicht drum rum, wenn man nach Rügen fährt... 😏
Das stimmt so ja nicht, denn er singt von Brandenburg, nicht Stralsund.
Ich bin nach Rügen über die Brücke vom Strelasund gefahren. Gibts die nicht mehr😳
Ich bin nach Rügen über die Brücke vom Strelasund gefahren. Gibts die nicht mehr😳
Also Entweder bist du über die neue Rügenbrücke gefahren oder über den Rügendamm, daneben fährt die Bahn, beide gibt es noch.
Das stimmt so ja nicht, denn er singt von Brandenburg, nicht Stralsund.
Deswegen schrieb ich ja auch "...wie er singen würde", nicht wie er tatsächlich singt. 😉😗
Ja, wer lesen kann...
Regal - wir wissen, was gemeint ist/war/hätte sein sollen oder können dürfen.
Braaannndenbuuurg
Also Entweder bist du über die neue Rügenbrücke gefahren oder über den Rügendamm, daneben fährt die Bahn, beide gibt es noch.
Alles anzeigenist vieles eine Frage des Geschmacks.
Was ich allerdings nicht verstehe, das du das Fahrercockpit des Skoda bemängelst und im Folgen die Vorzüge des Tesla ausführst... Dabei hat der gar kein Fahrercockpit und kein HUD. Dann lieber das Mäusekino 🐁
Das war nämlich ein KO Kriterium bei mir beim Tesla gewesen.
Wie es in Praxis beim Enyaq wird werde ich sehen. Da ich aber ein HUD mitbestellt habe, wird es hoffentlich passen. 🙂
das war so nicht gemeint. Tesla ist für mich aussen vor, ich hätte mir ein frühes Modell S100 gekauft, den fand ich richtig gut, aber 100k+ ist mir ein Auto nicht wert. no way.Und alle anderen fallen aus o.g. Gründen aus. Mir ging es um "Emotions" , die liefert Tesla beim fahren definitiv, so der Fahrer will. HUD habe ich kaum benutzt, ich komme mit meiner Brille damit nicht wirklich zu fache.
Und heute gibt es ein Update zum mini OTA Update.
Warum? Es enthält einen Fehler, welchen Matthias für uns dokumentiert hat:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich jetzt endlich getraut, dass Mini-Update zu installieren... Alles gut bisher, keine mehrfach aufploppenden Warnungen mit der Anmeldung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)