Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• … Fahrersitz belegt, Beifahrer Eco. Auf der Beifahrerseite kommt warme Luft und der Fahrer bleibt kalt. Mittlerweile schnalle ich den Beifahrer einfach an damit ich auch warme Luft bekomme.

Die ersten paar Minuten bläst er gefühlt das komplette Auto mit warmer Luft voll um ne Grundtemperatur zu erreichen und schaltet dann um auf die Zonen welche anscheinend vertauscht sind.

….

GrafZahl: ich war heute allein im Enyaq unterwegs. Beifahrersitz Temperatur auf ECO, da kein Beifahrer. Bei den mittleren Luftausströmern kam auf der Beifahrerseite deutlich wärmere Luft raus….also eher das Gegenteil von ECO.

Ich habe dann die Temperatur beim Beifahrer auch auf 21 Grad eingestellt und sofort war der „Beifahrerluftstrom“ deutlich reduziert in Temperatur und Intensität.

Ist das bei anderen auch so? 🤔

• Ja, ist bei mir gestern auch aufgetreten. Ich hatte mich gewundert warum es im Fahrerfussraum so kalt raus kam. Rechte Seite unbesetzt, aber schöne warme Luft aus der Düse rechts unterhalb des Display, linke Düse deutlich kühler. War dann beim Händler und Probefahrt zu zweit, das Problem war weg. Musste dann nochmal alleine weg und links wieder kalt. Habe dann mal den rechten Gurt ins Schloss gesteckt und feste auf den Beifahrersitz gedrückt und dann funktioniert es links, so wie es sein soll. =O Ich vermute eine falsche Zuordnung im Steuergerät. Dienstag wird das in der Werkstatt geprüft.

Speicher , hast du es inzwischen mal ausprobieren können?

Enyaq IV 80 X Founders Edition, Arctic Silver

Viele Grüße

Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Oggerlein ()

• das mit der kalten Luft auf der linken Seite hat unsere Karre auch

hat sich auch mit ME3 nicht verbessert

• Ich gebe meinen ab, in 2 Jahren 10 Monaten.

Bist du dir da sicher?

Hast du schon was neues bestellt? :D

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Gibts auch Autos ohne Kofferraum O.o. 8o

Ich kenn nur welche ohne Frunk ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)