Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Die Frage ist für mich erst mal: Wann bekommen die Bestandsfahrzeuge überhaupt ihr Update?

Anrufen, Termin machen, fertig!

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Anrufen, Termin machen, fertig!

Echt jetzt? Einfach so anrufen? Bei Euch vielleicht.

Leider ist man beim regionalen Platzhirsch (das nächste unabhängige Skoda-AH ist >50km entfernt) weder König, noch Kunde, sondern lediglich lästiger Bittsteller.

Inzwischen mehrfach angerufen. Ergebnis: "der für die Terminvergabe zuständige Mitarbeiter ruft Sie zurück..."

Terminvergaben sind Gnadenerweise.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch heute...

• Also bei meiner Werkstatt habe ich den Termin mit der "Telefondame" des Empfangs ausgemacht, sie hat auch in ihrem System bestätigt, dass eine Maßnahme ansteht (auch wenn ihr das inhaltllich nix gesagt hat, wollte erst einen Termin Nachmittags machen)

Mein Anruf war proaktiv, nachdem ich in erWin gesehen habe, dass die Aktion ansteht.

Echt schlimm, dass sich da manche Händler so anstellen :(

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

• Echt jetzt? Einfach so anrufen? Bei Euch vielleicht.

Hast Du einen VW Partner in der Nähe, welcher auch Skoda Service anbietet?

Die können das Update auch durchführen!

• BTW auf der Update Info Seite von Skoda heißt es ja auch ausdrücklich:

"1. Warten Sie, bis sich Ihr örtlicher ŠKODA Servicepartner meldet."

<X

Das dass nicht funktioniert, wissen wir ja nun alle zur genüge. :(

Echt jetzt? Einfach so anrufen? Bei Euch vielleicht.

Leider ist man beim regionalen Platzhirsch (das nächste unabhängige Skoda-AH ist >50km entfernt) weder König, noch Kunde, sondern lediglich lästiger Bittsteller.

Inzwischen mehrfach angerufen. Ergebnis: "der für die Terminvergabe zuständige Mitarbeiter ruft Sie zurück..."

Terminvergaben sind Gnadenerweise.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten Sie noch heute...

Das Autohaus hätte mich das letzte mal gesehen.

Auch wenn ich 50 km fahren müsste.

Andersherum, fahr doch mal hin.... nimm dir Zeit und viel Ruhe mit....

legst denen deinen Fahrzeugschein vor und sagst sie sollen bitte die FIN

im System prüfen.

Dann machst du einen Termin und weist sie freundlich aber sicher auf den kostenlosen Leihwagen hin....

Ich weiß, kann stressen. Aber wenn du klein bei gibst, dann machen die immer so weiter.

Information siegt über Hochmut!

• Das dass nicht funktioniert, wissen wir ja nun alle zur genüge. :(

BTW auf der Update Info Seite von Skoda heißt es ja auch ausdrücklich:

"1. Warten Sie, bis sich Ihr örtlicher ŠKODA Servicepartner meldet."

Genau so ist das bei mir abgelaufen. Mein örtlicher ŠKODA Servicepartner hat sich bei mir gemeldet.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Ich glaube ich warte bis Mai nächsten Jahres, wenn sich keiner meldet. Dann geht er zur Inspektion. Dann können sie das Update mitmachen und ich nehm den kostenlosen Ersatzwagen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)