Alles anzeigenDas hellere Grau kommt vom Foto, das ist nicht von mir so gedacht damit ich es unbedarft in Photoshop editieren konnte. Das Foto habe ich in der Tiefgarage gemacht, wo das Display "heller" leuchtet und daher das grau heller ist, während das Video dazu draussen aufgenommen ist. Daher die Helligkeitsschwankungen. Ich bin ja kein Designer oder Grafiker und auch nicht gut mit Photoshop. Gedacht war es zur Verdeutlichung was ich meine, die Batterie habe ich einfach aus drei abgerundeten Rechtecken in Photoshop gebastelt.
Generell ging es mir darum darauf hinzuweisen, dass am gesamten UI noch viele Verbesserungen möglich sind. Ebenso auch bei der Anordnung und Sortierung der einzelnen Funktionen. Hier ist mir persönlich einfach zu viel Chaos...da wünschte ich mir doch etwas mehr Fokus auf die UX.
Ja, die Schnitte waren nicht optimal, da bin ich bei Dir. Auch ich lerne noch immer viel dazu und leider passiert mir beim drehen immer wieder der gleiche Fehler: Ich rede zu viel am Stück und ohne Pause. Dann habe ich kein sauberes Ende im Satz und die Schnitte wirken hart. Ich Versuche mich beim Dreh immer an meine Regel, kurze Abschnitte zu drehen...und scheitere regelmässig
Dazu kämpfe ich immer noch mit dem externen Micro an meiner GoPro, das manchmal nicht erkannt wird (und ich es nicht merke). Leider passt meine Fuji X-S10 aufgrund der Grösse und des Gewichts nicht so gut ins Auto beim Filmen vom Display oder von mir...neue Objektive oder kleinere Kameras sind leider auch nicht so günstig.
Aber ja, Ende vom Lied...ich sollte nicht meine Probleme zu euren machen, sondern Lösungen finden. Ich bin dran
Probleme? Welche Probleme? Ich finde du machst deine Videos super. Der Inhalt ist der Wichtigste und diese sind für uns Enyaq Fahrer richtig informativ.
Es soll dir weiterhin Spaß machen und ich hoffe „ unsere Probleme“ machen dir keine?!!🤔😉