Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Speicher , könntest Du bitte versuchen herauszufinden, was mit diesem elenden TA-Problem ist? Ob man eine Idee hat bzw. inwieweit das bearbeitet ist/wird? Auch diese häufigen Ausfälle aller möglichen Anzeigen (Tacho, km usw.) machen einen noch wahnsinnig und niemand hat eine Idee, woran es liegen könnte. Ich komme auch gerne mit und zeige denen meinen Eny mit den Problemen live.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Was Skoda da wohl am 14.09. für einen Event hat 🤪…ich lehne mich mal aus dem Fenster: es hat etwas mit Software in Kombination mit Fahrzeugen (sehr speziell dem Enyaq) zu tun.

Oder sie geben endlich das Coupé frei?

80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

• Werde vom 13.-15. in Mlada Boleslav sein, wobei 13. und 15. Reisetage sind. Am 14. gibt es ein weiteres Event zu einem anderen (aber sehr wichtigen und interessanten) Thema vor Ort und da bin ich auch eingeladen.

Das ist aber ein doofes Datum :(

Mein Enyaq geht am 14.9 zum SW Update - bin der erste bei dem Skoda Partner.

Wenn dann in MB ein großer Event stattfindet, wenn sollen wir dann anrufen?

Matthias: Ich brauch Deine Handynummer :D 8) :saint:

Viel Spaß in MB :thumbup:

• Es fahren doch schon welche. Oder Meinst Du mit kleineren Motoren und Akkus?

Wo??? In DE?

Club 520 Täräää! 8) :D

• Oder sie geben endlich das Coupé frei?

Das passiert ja leider erst 6,5 Wochen später...

Club 520 Täräää! 8) :D

• Oh, vergessen...hier noch ein Update zum Stichwort "Camper Mode" bei linkedIn :)

Dürfte den ein oder anderen freuen...

Matthias Speicher on LinkedIn: Škoda ENYAQ iV - unterwegs mit dem Dachzelt & DIY Campingbox inkl.
    Du willst nicht warten, bis ŠKODA UK (EN below) den #ENYAQiV FestEVal endlich liefern kann?🤔 Möchtest dem #Skoda Spruch explore more schon jetzt nachkommen...
    www.linkedin.com

Für jene die den Link nicht aufrufen und die Kommentare nicht sehen...ich hatte mein Dachzelt-Video auch dort als Beitrag und unten drunter hat der uns wohlbekannte Stepan Rehak geschrieben:

Hey Matthias, we are already thinking about Camper mode thanks to your channel! Keep up your great work!

Ich glaube das ist das erste Mal, dass sie in der Öffentlichkeit schreiben, dass wir als Community wirklich einen Einfluss haben (wenn auch an komplett anderer Stelle)

• Speicher, mich würde mal interessieren was Skoda noch so an E-Modelle plant.

Meine Frau fährt zur Zeit einen Karoq und ich würde in ca. 2 Jahren gern auf ein E-Auto für sie umschwenken.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Es fahren doch schon welche. Oder Meinst Du mit kleineren Motoren und Akkus?

Aber nur Pressfahrzeuge direkt von Skoda. Kundenfahrzeuge, welche fertig gebaut sind werden noch nicht ausgeliefert. Skoda beharrt auf eine Markteinführung Ende Oktober.

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• ich würde in ca. 2 Jahren gern auf ein E-Auto für sie umschwenken.

Dann bestelle schon mal, dass er dann in 2 Jahren auch pünktlich fertig ist 🙄😉

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)