Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Stella

Hast ja recht,man soll nicht schreiben u Nebenbei Fernseher schauen.

Wobei Bude nicht schlecht getroffen ist.

• Und eigentlich anders rum:

X und RS: Catl

Rest: LG Chem

Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket

Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

• Und eigentlich anders rum:

X und RS: Catl

Rest: LG Chem

Wieso ,Matthias hat im Video vom Montag gesagt sein X hat LG Chem,bei ca 6:05 Minuten,oder sind Meine Ohren auch nicht mehr die besten.

Augen sowieso nicht.

• Wieso ,Matthias hat im Video vom Montag gesagt sein X hat LG Chem,bei ca 6:05 Minuten,oder sind Meine Ohren auch nicht mehr die besten.

Augen sowieso nicht.

Ich hab noch in Erinnerung: Die Prismatischen Zellen (teurer, nicht so belastbar) im 60er und 80er und von der neueren Marke (CATL Gründung 2011) und die Pouch Zellen (billiger, belastbarer) in den X von der älteren Marke (LG Chem Gründung 1947). Aber die älteren Enyaqs irgendwie anders, das hab ich nicht ganz kapiert xD

• Apropos Lieferanten....A, B, BA, AAB, BB, ABB...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich war am Ende des Videos auch etwas verwirrt und weiß nun grad nicht, ob mein sehr früh ausgelieferter 80er die 29 Minuten Ladezeit oder die 175kW Ladeleistung haben wird. 🤔

• Teurer Akku, Pouchbagzellen, Zulieferer B: X, RS und die ersten Enyaqs

Günstiger Akku,, prismatische Zellen, Zulieferer A: 60er und 80er

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Moin zusammen.

Matthias hat in seinem gestrigen Video gesagt das auch bald Plug 'n' Charge kommen soll (im August), zumindest für die ME 3 Besitzer?

Ich dachte das ginge erst mit ME 3.1?

• Moin zusammen.

Matthias hat in seinem gestrigen Video gesagt das auch bald Plug 'n' Charge kommen soll (im August), zumindest für die ME 3 Besitzer?

Ich dachte das ginge erst mit ME 3.1?

Ich vermute dass ab Werk jetzt 3.1 geliefert wird, da geht P&C. OTA 3.1 für Bestandsfahrzeuge kommt eventuell noch im Q4.

Just my guess!

• Teurer Akku, Pouchbagzellen, Zulieferer B: X, RS und die ersten Enyaqs

Günstiger Akku,, prismatische Zellen, Zulieferer A: 60er und 80er

Ich dachte, die prismatischen sind die teureren, da sie die mechanische Stabilität schon quasi "integriert" haben und dichter gepackt werden können (ohne Luftlöcher dazwischen).

Ich glaub, ich muss das Video nochmal schauen und alle relevanten Aussagen notieren...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)