Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Dahinter steckt vermutlich der Gedanke, dass hier der bisherige Verbrauch als Basis dient und dies auch in der Routenberechnung so einfließt.

Ich bin mir nicht sicher, ob man das aus diesem Grunde und mit Absicht so gemacht hat, aber das wäre, wenn man drüber nachdenkt, ein ziemlich cooles Feature.

Allerdings kann Laura nicht in die Glaskugel schauen und weiß somit nicht wie verschwenderisch oder sparsam man auf der geplanten Strecke unterwegs sein wird. Bin gespannt, wie gut das tatsächlich im echten Leben funktioniert.

• Ich hätte gerne Macros mit denen ich dann verschiedenes mit einem Tastendruck einschalten

• Fahrmodus
    • TA
    • AirCare
    • PACC
    • FernlichtAssistent
    • usw

Weil das sonst ja nicht erlaubt ist 🤣

• GiMichael

Schreib dir doch eine autoexec.bat

😜🤣

Echt das geht? Is ja geil 😂🤣

• Ich würde es eher mit ‘nem rc.d, init.d oder launchd Skript versuchen, statt autoexec.bat. Steckt ja schliesslich Linux drin, nicht Windows 8o

• statt autoexec.bat. Steckt ja schliesslich Linux drin, nicht Windows

Och, und ich wollte mich grade um die config.sys kümmern ...

Thema Makro:

- Waschstrasse fällt mir da auf Anhieb ein

- Werkstattmodus

- Fahrer verlässt Fahrzeug für ein paar Minuten: Insassen sollen weiter mit Musik und Klima versorgt werden

....

• So, jetzt bin ich zurück und kann wieder auf Fragen etc. eingehen...heute noch ein neues Videos der Serie "Zu Gast bei" abgedreht...dieses mal mit Robert, der mit seiner Frau im ENYAQ iV, Dachzelt und selbstgebautem Campingeinschub im Kofferraum einen 5500km Roadtrip durch Norwegen gemacht hat.

Das wird ein super Video :)

Da freue ich mich jetzt schon drauf! Ich bin seit deinen Campingvideos und spätestens dem Dachzeltfoto von Skoda UK angefixt...

• Darf ich einen systemd-Service vorschlagen, oder werde ich dann von Graubärten erschlagen?

Dünnes Eis. GANZ DÜNNES EIS! 8o

• ja, eine Funktion für die Waschstraße wäre nicht schlecht. Das lässt sich vermutlich einfach nachrüsten.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9954 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)