Ich glaub es geht bei den Schwarmdaten größtenteils um die Spurhaltung bei Straßen mit schlechten Markierungen/Regen/Schnee. Geschwindigkeiten ändern sich nicht wirklich, die sind eh alle eingespeichert.
Richtig, die erste (und soweit ich weiss derzeit einzige) Funktion ist die Spurhaltung bei fehlenden oder falschen Markierungen. Sie wollen das aber kontinuierlich ausbauen und mehr und mehr Sachen damit machen.
Deine Videos sollte es in 3D Überlänge im IMAX geben!
Zu wenig Special effects, sounds und blingblingblutzel...und nicht vollständig, ich zeige ja nur die wichtigsten Sachen, nicht alle Kleinigkeiten wie die neue Ladekachel oder der Hinweis das man auf die Strasse achten soll (wenn man zu lange am Infotainment gespielt hat) usw. Ausserdem bin ich bei der Premiere eh nicht da, denn ich gehe mit meiner Bleifluss-Lily aka meiner Frau heute Abend in Ruhe essen
Sobald wir ME3 wirklich im Auto haben, kommt natürlich ein ganz ausführliches Video über alle neuen Funktionen (die ich finde) und ob alte Fehler und Probleme behoben wurden...Ladetests im Sommer und im Winter, Auf eis und Schnee mit dem neuen Traction usw.