Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Muss ich auch sagen, Matthias, Du bist eine echte Bereicherung für uns und YouTube. Lass Dir das von niemandem schlechtreden oder kaputt machen!

Alleine die Art und Weise, wie Du alles rüberbringst, macht Deine Videos wirklich wertvoll, auch wenn nicht alles richtig oder wichtig ist. Ich möchte jedenfalls auch zukünftig weitere lustige, aber auch mal aufgeregte Videos von und mit Dir sehen.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Verbrauch & Reichweite vom Skoda ENYAQ im Herbst und frühen Winter mit Navi-Schätzung vom Ladestand

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Soll im Winter, Frühjahr und Sommer wiederholt werden ;)

• Der Risiken warst du dir aber doch schon vorher bewusst, aber wenn ich so deine Zeilen lese, beschleicht mich das Gefühl, jemand übt Druck auf dich aus. Wenn dem so wäre, fände ich das sehr schlecht. :/

Den grössten Druck übe ich selbst auf mich aus :) Ich möchte einfach Mehrwert bieten und liefern und nicht noch mehr von jenen überflüssigen Videos, die YouTube ohnehin überfluten.

Škoda ist fein mit allen Videos, auch denen, die kritisch sind. Keine Sorge, für die bin ich immer noch ein Top-Verkäufer.

Und was die Risiken angeht? Nein, nicht von Anfang an. Ich bin ziemlich blauäugig in das Abenteuer gestartet, doch wohnt dieser Zauber nicht jedem Abenteuer inne? Einfach mal losgehen, machen und schauen wohin der Weg führt? Ich hätte NIEMALS! gedacht, dass ich mal 7000 Abonnenten habe. Das meine ich ehrlich. Das ist total verrückt. Mit nur einem Thema, mit nur einem Auto. Und nur 23.3% meiner Zuschauer haben ein Abo. 800.000 mal sind meine Videos aufgerufen worden und 132198.5 Stunden angesehen worden...das sind 5508 Tage oder 15 Jahre ohne Pause meine Videos schauen.

Mehr dazu im Jahresabschlussvideo. da ziehe ich mein Fazit nach 12 Monaten Speicher elektrisiert mi dem ENYAQ :) Doch vorher kommt noch das "1 Jahr Skoda ENYAQ" Review

• Der Unterschied deiner Berichte/Videos ist ganz einfach gesagt.

Du hast wenig Vermutungen, mehr Tatsachen. Bzw. wo du etwas vermutest, verkaufst du es nicht als Tatsache.

Was mir besonders an deinen Filmen gefällt, auch wenn ich längst nicht alle angesehen habe, du verkaufst die leute nicht für doof.

Bei so manchem Video fühlt man sich wi eim Kindergarten... "Seid ihr auch alle daaaaa...?"

Danke für deine Filme.

Ich befürchte es ist geht viel mehr Zeit dafür drauf sie zu erstellen, als man schlussendlich sehen kann.

• Wie ich auch bereits mal geschrieben habe, du machst es ganz unaufgeregt und sachlich und gegenüber anderen Videokanälen kommst du auch sympathischer rüber ;)
    und wie auch geschrieben, finde ich diese dauernde Meckerei wg Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit in den anderen Kanälen zum Kotzen. Da frag ich mich immer, wie oft braucht man den Biss und Geschwindigkeiten über 200 km/h. Das kann man doch eh nicht mehr ausnützen.... nur meine Meinung

Bitte an dich bleib so und mach weiter so tolle Videos ^^

• Die Ruhe, die Speicher in seiner Art hat, die Unaufgeregtheit tut gut beim Anschauen.

Das ist aber wahrscheinlich auch das Problem: Heute bekommt man als „Lautsprecher“ mehr Klicks und Aufmerksamkeit.

Die „Großen“ zeigen es ja: Man muss sein Leben der öffentlichen Aufmerksamkeit unterordnen. Mein EQS, mit dem bereitgestellten iX oder Kia irgendwas zum Abendessen, weil man meinen Zuspruch haben will… Das ist alles so aufgesetzt…

Braucht es das für die Qualität (nicht die optische ist gemeint) der Videos? Nein, finde ich.

Danke für die (ent)spannenden Einblicke in die Produktion, ob Du weitermachst ist von Dir, Speicher abhängig. Wenn es Dir Freude bereitet, dann mach gerne weiter.

Wenn Du andere Pläne hast, wäre das auch gut (für Dich)

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Also ich hab dich abonniert, weil du mal in Stralsund warst....noch mit dem Kona aber da drück ich mal ein Auge zu ;)

Ohh das ja interessant.

Dafür gibts einen extra 👍

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

• Ich war auch schon mal in Stralsund. Kommt man ja fast nicht drum rum, wenn man nach Rügen fährt... 😏

Oder wie Rainald Grebe singen würde:

"Wenn man nach Rügen will, muss man durch Stralsund..." 🤪

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10008 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)