Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Wir haben Matrix bestellt. Da gibt es keine Probleme.

Danke für die Info. Das wird allen mit einer defekten LWR weiterhelfen.

Enyaq iV 80 seit 26.04.2023:

• Gebe diese Woche meinen Oktavia iV Firstedition nach 4,5 Jahren ab , da klappt die Leuchtweitenregulierung noch tadellos ! Das tolle ist auch , es sind sogar noch die ersten Scheibenwischer vorn u. hinten drauf ! Habe ich auch noch nicht erlebt , sie wischen Tadellos :) !! Die ,,Pfützen -Beleuchtung leuchtet auch wie am ersten Tag ! :) Gruß

• Und so ein gutes Auto gibst du ab

:(

• Moi WW--- , Ja , weil ich das Auto im 5.Jahr abgeben will ( wollte ) , u. bin letzten Montag bei meinem 8) zwei Tage nach der Anlieferung eines Elroq 85 genau in der Ausstattung wie ich ihn mir vorgestellt hatte , auf eben diesen ,,gestoßen ,, u. habe ihn am letzten Mittwoch vom ,,Tablett ,, gekauft , gleich einen Satz Winterräder bestellt , welcher heute angeliefert wurde , u. so habe ich das Glück gehabt ,ohne lange Warterei meinen neuen Wagen in dieser Woche noch zu bekommen ! (?) Der Oktavia ist ohne irgend welche Probleme gelaufen , u. der den bekommt , kriegt einen ehrlichen Wagen ! Sehr gut gepflegt u. schonend gefahren! :) Gruß

• Na ja da war ich doch schneller als du :P

• Na ja da war ich doch schneller als du :P

Das seh ich auch so. Für mich bist Du der erste dokumentierte Fahrer eines Elroq.

Herzlichen Glückwunsch auch in diesem Forum :thumbup:

• Danke für die Info. Das wird allen mit einer defekten LWR weiterhelfen.

Hier ist ja auch nicht der Faden für defekte LWR...... Dann darf er das hier also schreiben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10613 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)