Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Steckdose hinten laufen (Ich habe die auch genau 0 mal gebraucht, schon weil sie für mich persönlich wie im Sharan/Touran im Kofferraum nützlich war um Kühltaschen etc. anzuschliessen aber ich im Auto so gar keine Verwendung habe - Aber das ist auch nur mein Anwendungsfall).

Als Ergebnis bleiben ein paar Verärgerte und viel gespartes Geld im Unternehmen.

Entwicklung ziehen (Ver) Änderungen nach sich. Wir werden sehen wie die kommenden Modelle aussehen werden. Es ist nur bißchen lustig dass man hunderte von Volt unter dem Hintern hart aber die Steckdose verschwindet. Aber es gab ja den Tip mit dem Wandler. Vielleicht sind in ein paar Jahren dann nur noch USB Stecker da die aber 100+ Watt liefern.

Es ist aber glaube viel wichtiger dass die 12V Batterie IMMER geladen ist, egal wie kalt oder sonst was. Da werden dann viel weniger verärgert oder sauer. 😉

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10497 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)