Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Danke für die Erklärung. Auch wenn das ganze dann gepfriemel wird wäre das jedenfalls eine Lösung.

Skoda Enyaq RS velvet red MAXXAdvance + Winterpaket AHK serienmässig. bestellt: 2024-02-26 berechnete Lieferung 2024-07-18 neues Datum 2024-09-05 (8)geliefert) MEB version: 4.1

• Das war doch hier Thema, kurz nachdem die weggefallen sind.

Und genau das ist das was ich meine. In einer Filterblase wie hier erzählt das jemand und XX% der hier Mitlesenden haben es mal gehört und davon interessiert es vielleicht 20% weil der Rest nie hinten gesessen hat oder eh eine andere Ausstattung hatte. In Summe gibt es ein paar Betroffene und der übergroßen Mehrheit ist es völlig egal. Ähnlich wird es jetzt mit der Steckdose hinten laufen (Ich habe die auch genau 0 mal gebraucht, schon weil sie für mich persönlich wie im Sharan/Touran im Kofferraum nützlich war um Kühltaschen etc. anzuschliessen aber ich im Auto so gar keine Verwendung habe - Aber das ist auch nur mein Anwendungsfall).

Als Ergebnis bleiben ein paar Verärgerte und viel gespartes Geld im Unternehmen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10496 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)