Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• … Hyundai Ioniq 5 und der Kia EV6 bieten da satte 3,7 KW auf der Steckdose unterhalb der Rücksitzbank, da fällt mir ganz viel als Nutzen ein. Fängt bei Staubsauger an und endet bei Kaffeemaschine und Grill :)

Natürlich gibt es auch ein Leben ohne eine solche Steckdose, aber es ist ein toller Zusatznutzen, ein Mehrwert, eines E-Autos.

Übrigens gibt es bei der Lösung von Hyundai und Kia einen Nachteil, während des Ladens stehen die 230 Volt/ 3,7 KW nicht zur Verfügung. Also ein Käffchen oder ein Würstchen während des Ladens gibt es nicht ;) :(

Wäre wohl gedacht zum Kompensieren der Ladekosten?

Grill anwerfen, Wurst und Kaffee verkaufen, Strom wieder ‘reinverdient…

Na so weit wollten die Dir auch nicht entgegenkommen. :P

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Super Idee?

So weit hatte ich noch gar nicht gedacht. Fliegendes Gewerbe anmelden, Pappwerbeaufsteller mit Angebot und Preisen immer dabei……..Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Im Winter würde ich auf alkoholfreien Glühwein, Kinderpunch, oder eine herzhafte Suppe, auf der mobilen Induktionsplatte umstellen.

Und die Schnarchlader wären meine allerbesten Kunden, also nicht die 800 Volt Lader ;) :P ^^

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

• oh Mann... als ich noch klein war, gab´s traditionell beim Grenzübertritt von A nach D eine heisse scharfe Gulaschsuppe mit Brot... hat mich gerade dran erinnert.

• Meistens da, wo es nur sehr wenige merken.

Wem ist denn aufgefallen das mit MJ24 die Schlafkopfstützen entfallen sind?

Zusammen mit der Wolldecke. Die ist immer im Auto. Meine Tochter liebt beides.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10492 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)