Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Bist Du krank :/

Nee

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;)

lieber das Original :P 8o :P 8o :P

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Enyaq-Neuling hi, ein kleiner freundlicher Stupser.

Deine Signatur ist recht lang und die Artikel lassen sich auf dem Smartphone schlecht lesen. Zumindest bei mir da es recht klein ist und deine Signatur 1/3 des Bildschirms füllt. Könntest du das einkürzen? Du kannst es auch verstecken mit der Spoiler Funktion zum aufklappen.

:) :thumbup:

• Enyaq-Neuling hi, ein kleiner freundlicher Stupser.

Deine Signatur ist recht lang und die Artikel lassen sich auf dem Smartphone schlecht lesen. Zumindest bei mir da es recht klein ist und deine Signatur 1/3 des Bildschirms füllt. Könntest du das einkürzen? Du kannst es auch verstecken mit der Spoiler Funktion zum aufklappen.

:) :thumbup:

Ich guck mal, wie ich das hinbekomme. EDIT: keine Ahnung wie man das macht

• keine Ahnung wie man das macht

pasted-from-clipboard.png

• Wie ändert man die Benennung des Spoilers?

• Klick doch beim Bearbeiten mal auf die Spoilerüberschrift...

• hab´s ... danke

• Jeder Enyaq ab einer mittleren Ausstattung (war in einem Paket dabei) hat bisher die Steckdose. Das ist kein RS-Merkmal.

Die werden sie weggespart haben, weil sie kaum genutzt wird.

Der Kunde der sie braucht, soll sich doch einen Wandler holen. (Denkweise im Rotstiftakrobatenzoo)

Was aber auch an der geringen Leistung der 230 Volt Steckdose von 150 Watt liegt. Außer ein Laptop aufladen fällt mir da kein wirklicher Nutzen ein. Der Hyundai Ioniq 5 und der Kia EV6 bieten da satte 3,7 KW auf der Steckdose unterhalb der Rücksitzbank, da fällt mir ganz viel als Nutzen ein. Fängt bei Staubsauger an und endet bei Kaffeemaschine und Grill :)

Natürlich gibt es auch ein Leben ohne eine solche Steckdose, aber es ist ein toller Zusatznutzen, ein Mehrwert, eines E-Autos.

Übrigens gibt es bei der Lösung von Hyundai und Kia einen Nachteil, während des Ladens stehen die 230 Volt/ 3,7 KW nicht zur Verfügung. Also ein Käffchen oder ein Würstchen während des Ladens gibt es nicht ;) :(

Enyaq 85, Modelljahr 25, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Software 5.2

(Bestellt 07.07.2023) (Produktion KW 33 2024) (Ankunft Händler KW35 2024) (Übergabe am 11.09.24)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10491 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)