Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Mal ein ganz anderes OT hier :) Ich liebe diesen Thread, der wird nie langweilig :D

Da hab ich ja was losgetreten ... ;)

• Beitrag von cupra ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Klärt das bei Bedarf bitte 1:1 per PN / privater Konversation, untereinander! Danke für das Verständnis. ().
  • … ihr das in einen eigenen Thread auslagern ;)

Wird doch sowieso schon an x Stellen thematisiert,

enyaq-forum.de/forum/thread/?postID=358179#post358179

entgegen der altbekannten Netiquette.

Was am Wochenende wieder einmal zu leider

berechtigten Moderationsmeldungen führt :!:

Bitte BTT, Thema:

Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos.

• Beitrag von vt1816 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Kopfschüttel, Netiquette - ergänzend: erneut unnötiges Vollzitat, Politik, persönliche Ebene - siehe Beitrag #4.234 und heutigen Hinweis im Rahmen der Kommunikation/Netiquette. ().
  • ... schön das du meinen Kommentar zu einem Beitrag löscht der sich auf mich bezieht, aber nicht den Kommentar der mich zitiert.

Macht es nicht Sinn wenn schon, dann auch alle entsprechenden Beiträge zu löschen?

Alternativ würde ich mich freuen zu erfahren wieso mein Beitrag unter die Schere der Netiquette fällt, der von mir zitierte Beitrag aber nicht - So ist das aktuell eher unbefriedigend weil nicht nachvollziehbar.

• Beitrag von Klayer ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Beitrag #4.234. ().
  • Beitrag von Hannes1971 ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Siehe Beitrag #4.234. ().
  • Alternativ würde ich mich freuen zu erfahren wieso mein Beitrag unter die Schere der Netiquette fällt, der von mir zitierte Beitrag aber nicht - So ist das aktuell eher unbefriedigend weil nicht nachvollziehbar.

Das ist einfach:

… erneut unnötiges Vollzitat, Politik, persönliche Ebene,

siehe Beitrag #4.234 und heutigen Hinweis im Rahmen

der Kommunikation/Netiquette.

Edit: Klärt das bei Bedarf bitte 1:1 per PN sprich

privater Konversation, untereinander! Danke.

Sorry für OT. Aber …

Wir behalten uns, nach x Hinweisen in den

vergangenen Tagen, in diesen konkreten Fällen

zukünftig kommentarlose Beitrags-Löschungen vor!

Unser Forum ist hilfreich? Mit einer Spende: Forum unterstützen!

Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: „Edit“ ergänzt: Persönliches bitte per PN. Sollte eigentlich selbstverständlich sein…

• Ich wünsche Speicher einen schönen Urlaub und freue mich schon auf sein nächstes Video.

Wenn er tatsächlich des Öfteren nach Mlada fährt, klappt ja vielleicht 1x ein Ladetreff bei IONITY in Wernberg…😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10291 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)