Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Hier wird mal wieder Effizienz und Effektivität verwechselt. Selbst wenn man noch ein wenig den Verbrenner effizienter machen kann ist das nicht effektiv. Effektiv ist es, sich neuen Technologien zuzuwenden. Und eine Effizienz von theoretisch vielleicht möglichen 50% beim Verbrenner ist immer noch lächerlich gegen einen E-Motor.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Bei solchen Aussagen überlege ich: Wieso hat man sich ein eAuto geholt?

In meinem Fall:

weil es Spaß macht, ich es mir leisten kann und ich dort lebe, wo ein BEV für mich praktikabel ist.

Bei anderen äußeren Bedingungen, wenn das Geld knapper wäre oder wenn ich keine eigene Wallbox hätte, hätte ich selbstverständlich meinen Benziner erst einmal weitergefahren.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

• weil es Spaß macht, ich es mir leisten kann und ich dort lebe, wo ein BEV für mich praktikabel ist.

same here ... bleib mir weg mit dem grünen Zeug ... wenn es soo weitergehn landen wir wieder beim Eselskarren.

Am meisten am BEV nervt mich, wenn man mich deshalb für einen linksgrünen Spinner hält =O

... wechsel zum Elroq 85 in 08/25 ... bestellt 4.10.24

iV80 | MJ22 | NavDB-24.10

ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> 91GO ME3.7 ... to be continued??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)