Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Wer kein LinkedIn hat, mein Beitrag und die Reaktion

Speicher Danke für deine Mühe generell und hier im speziellen mit den Screenshots. Ich hatte erst auf den Link geklickt, obwohl ich kein LinkedIn habe, aber man kann es dennoch lesen, wie ich festgestellt habe. Daher musst du dir die Arbeit nicht machen. Auch wenn das jetzt der Vollzeit Job ist. 😉

Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

• Speicher Danke für deine Mühe generell und hier im speziellen mit den Screenshots. Ich hatte erst auf den Link geklickt, obwohl ich kein LinkedIn habe, aber man kann es dennoch lesen, wie ich festgestellt habe. Daher musst du dir die Arbeit nicht machen. Auch wenn das jetzt der Vollzeit Job ist. 😉

Oh, das ist gut. Manchmal ging es nicht oder man konnte die Kommentare nicht lesen. Doch so kann ich mir das sparen.

Mittlerweile hatte ich diesbezüglich (und zu diversen weiteren Themen) auch noch ein längeres Telefonat mit Klaus Zellmer Ende letzte Woche. Er wird sicher bald dazu etwas auf LinkedIn veröffentlichen (abgesehen von den beiden Kommentaren) und es dürfte noch eine Pressemitteilung geben. Ich glaube Skoda ist sich hier jetzt bewusst, dass es eher ungünstig war diesen Newsletter jetzt in dieser Form zu versenden.

Daher gilt: Holzauge, sei wachsam! :)

Und somit falls ihr ein Thema habt oder etwas findet, dass ich mir ansehen soll: Ihr wisst ja wo ihr mich findet! Gemeinsam können wir viel erreichen, für Skoda und somit auch für uns

• Und somit falls ihr ein Thema habt oder etwas findet, dass ich mir ansehen soll: Ihr wisst ja wo ihr mich findet! Gemeinsam können wir viel erreichen, für Skoda und somit auch für uns

Da würde ich gern direkt eingrätschen mit einem Thema, das mir irgendwo "eingespült" wurde, auf das ich hier im Forum aber glaube ich noch nicht gestoßen bin: Austausch Sonder-Akku für die SOS Funktion, da nicht von der 12 Volt Batterie versorgt.

Das kann wohl teuer werden, da die Werkstatt das machen muss und zwar nicht bei Bedarf wenn leer, sondern nach den Zyklus Vorgaben des Herstellers. Ist das schon mal hier irgendwo Thema gewesen? Weiß jemand, wo das Ding in Enyaq sitzt?

Skoda Enyaq iV 60, Race blau, Lodge, Regulus Aero 19'', Convenience Basic, Drive Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Klima Basic, Parken Plus, AHK, erhöhte Ladeleistung

Bestellt 07.07.2021, Geplanter LT November 21 11.02.2022

• Dazu würde mir spontan einfallen, was Skoda in Bezug auf die gehäuften Defekte der LWR der einfachen LED-Scheinwerfer beim Enyaq zu tun gedenkt.

Das ist eindeutig keine Kleinigkeit, die Fz sind durch den Mangel nicht fahrbereit und Skoda hat bis jetzt offenbar noch keine nachhaltige Lösung gefunden.

Der "Dauertausch" des entsprechenden Steuergerätes, wie aktuell der Fall, wird sicherlich nicht "ewig" so weiter gehen...

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)