matze-pe leider nicht, habe auch selbst getan, und auch Skoda hat das ganze System zurückgesetzt und mich entfernt (Auto war in der Werkstatt), und dann habe ich neu als Hauptbenutzer eingeloggt, aber immer noch nicht. Seit Ende Mai geht nicht (seit dem Update zu 3.7). Bis jetzt hat Skoda keine Lösung gefunden...
Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Ich tippe auf den Release der aktuellen Beta 7.6.0 und wüsste dann allerdings nicht genau, was wir da abfeiern an neuen Funktionen
ahem..ist das "the next big thing"?
-
Steter Tropfen höhlt den Stein
-
Nein
-
Das Elroq Video von Matthias hat atemberaubende Zuschauerzahlen.
Dies hat Matthias auf LinkedIn kommuniziert:
-
Bei Car maniac auch überdurchschnittlich viele Views: über 470.000
-
Der Elroq ist über den Einstiegspreis sehr interessant.
Man wird anhand der Lieferfristen sehen, wie gut er dann angenommen wird.
-
ich soll meinen 85er dann Anfang April bekommen.
Interessant werden dann auf jeden Fall auch echte Testvideos. Die Fahrten mit den Erlkönigen waren ja nicht wirklich Aussagekräftig.
-
Interessant dürfte das Licht werden. ...."das hellste Matrixlicht aller Zeiten bei Škoda"....
Und der Verbrauch. bringt das Mindergewicht etwas?
Das DCC? Hmmm. Wurde beim Enyaq gelobt, im Alltag spüren die Meisten so gut wie keinen Unterschied.
Dürfte nicht viel anders werden
Sonst ist es ja ein Enyaq. Einen großen Unterschied im Fahrverhalten erwarte ich eher nicht.
-
Das DCC? Hmmm. Wurde beim Enyaq gelobt, im Alltag spüren die Meisten so gut wie keinen Unterschied.
Dürfte nicht viel anders werden
ich spüre den Unterschied ziemlich gut.
hat der Elroq nicht das neue DCC+? (will jetzt nix falsches sagen)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)