Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Viel Spass, wobei ich würde mehrere Videos schauen...dann hat man alle Infos, da nicht jeder immer an alles denkt ;)

    Im Studio gibt es genau 60 Minuten für das Video und da ich auf zwei Sprachen filme, ist die Zeit recht knapp


    Und klar kommt von mir zum ELROQ was...der wird vielleicht sogar Dauergast auf meinem Kanal...mal sehen was da geht.

    Denn wer will schon Aufnahmen aus dem Studio sehen...reale Welt und echte Tests, darauf kommt es an!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, sehr interessant!

    Ob es die Software 5.4 wohl auch für den Enyaq gibt?

    Und das Karussell dreht sich weiter. Erst freut man sich über 4.1 dann gibts ein paar Monate schon 5.2 und mit 5.4 gibts schon wieder was feines. Nur zu Updates mal wie gewohnt… Stille ;)

    Der Elroq interessiert und reizt mich ehrlich gesagt nicht. Die Softwarepolitik schon eher.

  • Kein Klavierlack und kein OK-Button mehr und ISA-Off im Schnellzugriff? Wo kann ich bestellen? ;)


    Uns persönlich nur zu zweit wäre er noch etwas kleiner bzw. schmäler&niedriger lieber, aber im Prinzip vom Platz her ein Enyaq mit nur etwas kleinerem aber immer noch größem Kofferraum, taugt für viele immer noch als Familienauto für 4 Personen, das ist mit den Maßen/Wendekreis/Preis schon eindrucksvoll, da könne sich andere vor allem auf ICE-Plattform eine Scheibe von abschneiden...

  • wat soll den die First kosten? Sieht schon schick aus...


  • Das auch bei vielen jetzigen Autos so.....es wird immer nur auf den Einstiegspreis geschaut, aber die meisten kaufen sich dieses Auto ja gar nicht. Das hat am Ende dann doch wieder etwas Ausstattung

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9751 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)