Wenn man böse sein will: wie geht es mit den Updates weiter? Die 3.0/1 sollten so langsam durch sein, wann kommt das OTA(W wage ich fast nicht zu schreiben) der 3.2 auf 3.7?
Kommt nach 3.7 etwas, gibt es da eine Roadmap?
Wie ist der Plan bei ME4 diesbezüglich, kommt OTA 5.x oder dürfen die 4.x auch dann in die Werkstatt ?
Zu dem was Paulchen Panther geschrieben hat: ist geplant dass auch Ample erfasst (und interpretiert) werden, habe zwar keinen TA, alsl Besitzer eines solche wäre es gut wenn man als erster an der Ampel ankommt und es Rot ist, dieses erfasst wir und das Auto stehen bleibt und umgekehrt dann sobald es grün wird, wieder Anfährt (man darf ja noch Wünsche anbringen?).
Zudem das was du in einem der letzten Videos angesprochen hat: kennt das Navi ab me4 die Topologie? Ist es auch geplant evt. das Wetter bei der Reichweitenberechnung mit einzubeziehen? (Nasse Fahrbahn, Temperatureinflüsse?).
Abgesehen vom Elroq/Enyaq FL: mich würden auch andere Modelle interessieren, also der Vision7, der Epiq usw.
Fitz das ist eine gute Frage: wenn ich Raten müsste: die Straßen sind im Navi in Abschnitte unterteilt, wenn in einem bestimmten Abschnitt ein Schild kommt, hat das Priorität, wechselt der Abschnitt, wird dann die Geschwindigkeit der Kartendaten hergenommen, das um z.b. zu verhindern dass man Ewig mit 30km/h Rumfährt weil "Vergessen" wurde die 30km/h wieder aufzuheben.
mfg