Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Ich würde in einem solchen Fall das längere Video bevorzugen


    Ich mag allerdings auch Roadmovies, in denen es nicht nur um die Technik geht. Man bekommt einen Gesamteindruck, man sieht, dass man E-Autos durch verreisen kann und diese sind unterhaltsamer.

  • Hier sind alle viel zu alt….

    45 min, eine Stunde, 20 min.


    Mit so unendlich langen Videos überzeugt man keine zukünftigen Autofahrer vom BEV….

    Mehr als 20-25 Sekunden Aufmerksamkeit hat man nicht mehr, dann wird „weggeswiped“, TikTok sei Dank.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

  • ch schaue auch lieber 3 Videos à 20min lieber als ein 45min-Video

    Brauchst Du etwa ne Pullerpause?

    Gruß

    Rainer

  • Ich bin auch eher für mehrere kürzere Videos.

    Gruß

    Rainer

  • Für den Algorithmus sind die 20 Minuten Videos etwas besser.


    Interessant wäre die Meinung des Beifahrers: Ladeplanung, Ladestress? Reichweitenangst, Akzeptanz der Pausenlänge...

    Skoda Enyaq iV80, Graphite Grey, Sport, 20" Vega, Klima, Anhängerkupplung, Assistenzwas und sicher noch ganz anderes Zeugs

  • Ich bevorzuge auch lieber Videos bis ca. 20 Minuten Länge. Und wenn Du die Videos so wie angedeutet. thematisch aufteilst, dann ist das strukturierter, wenn man sich z.B. einzelne Themen noch einmal anschauen möchte oder wenn man gezielt nach einem Thema sucht.

    Am 11.07.2023 bestellt: Enyaq 85, Race-Blue, Lounge, Maxx, AHK, Liefertermin 05.24, neuer Liefertermin 07.24, wieder neuer Liefertermin 09.24

    Zur Zeit noch: Hyundai Ioniq 5, RWD, Long Range, Uniq

  • Das Ergebnis ist recht eindeutig, viel eindeutiger als ich dachte. Vielen herzlichen Dank für eure Einschätzung!

    Da muss ich wohl noch einige Intros/Outros nachdrehen, um die Videos thematisch zu trennen :)


    Zeitangaben sind geschätzt, alles thematisch auf die Ferien/Roadtrip

    1. Anreise mit Fokus auf Laden unterwegs, Tarife, Pause usw. (19 min)

    2. Probleme mit dem ENYAQ (16 min)

    3. Beladen und Zubehör (11 min)

    4. Laden vor Ort / Roaming (12 min)

    5. Unterwegs inkl. Laden, Reichweite, Fahreindruck etc. (10 min)

    6. Rückreise, Fokus auf "durchfahren" und "Schnellfahren" (noch offen)


    Interessant wäre die Meinung des Beifahrers: Ladeplanung, Ladestress? Reichweitenangst, Akzeptanz der Pausenlänge...

    Das ist tatsächlich mit drin...es gibt ein eigenes Kapital Ladestress, eines Reichweitenangst und in beiden kommt die Pausenlänge vor :)

  • Wat'n das? Das mußt Du mal erklären!

    Na kommt doch im Video :P

    Gruß

    Rainer

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9272 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)