...ja, ich weiss...es ist alles bereits vorbereitet...ich versuche nur das Datum zu umschreiben, wann die Pressemitteilung kommt...es steckt eigentlich sogar im Wort selbst so mitten drin...nicht wahr?
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat....
...ja, ich weiss...es ist alles bereits vorbereitet...ich versuche nur das Datum zu umschreiben, wann die Pressemitteilung kommt...es steckt eigentlich sogar im Wort selbst so mitten drin...nicht wahr?
Wer es jetzt noch nicht verstanden hat....
(Roh war es über 90 Minuten). Daher werde ich es in zwei Videos aufteilen.
Im Forum haben vermutlich wenig dagegen, sich das in Spielfilmlänge anzusehen. Zwar noch nicht 3D und Imax, aber Kino fähig
Yes, je mehr Infos, desto besser
Zu technisch geht gar nicht
Wenn Du zwei Wochen Ferien hattest...und dann Montag zurück ins Büro, Werkstatt, auf Maloche kommst...dann musst Du erst mal ankommen, aufräumen, sortieren, Dich finden, Kaffee mit Kollegen trinken und Dich mental wieder Einnorden in die Arbeitswelt...und wenn Du dann dieses Tal der Tränen durchschritten hast...dann kommst Du zu den wichtigen Dingen
Ich habe manchmal das Gefühl ,ich komme nie aus dem Tal der Tränen… aber die bei Skoda haben bei soviel Aufträgen nix zu weinen…aber ich gönn denen gern in Kaffee und Smalltalk..dann können sie noch über einige Bugs sprechen und evtl beheben. So, wie bei mir die Klimananlage mal geht und bei der nächsten Fahrt nicht🤔🤔
Update: 3 Videos rund um Laden und Batterie liegen nun bei Skoda zur Freigabe...da die erst nächste Woche zurück sind, glaube ich nicht das nächsten Donnerstag schon das erste Video kommen kann.
Wahrscheinlich gibt es ein kleines Intermezzo und danach geht es weiter...sorry
Update: 3 Videos rund um Laden und Batterie liegen nun bei Skoda zur Freigabe...da die erst nächste Woche zurück sind, glaube ich nicht das nächsten Donnerstag schon das erste Video kommen kann.
Wahrscheinlich gibt es ein kleines Intermezzo und danach geht es weiter...sorry
Alles gut Du kannst ja nix dafür
Vorfreude ist die beste ….
Alles gut Matthias 👍
Danke für die Info.
Er möchte es für uns nur noch spannender machen
Kliffhänger
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)