Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Die einzige Änderung die ich heute wahrgenommen habe ist, dass meine App nicht den aktuellen Ladestand anzeigt.... 🙈

    Geht mir auch so. Eigenartig...🤔

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Bei mir geht heute das Webradio nicht.

    Tronity hat heute meine beiden Fahrten nicht aufgezeichnet.

    Der SoC ist auch bei mir in der Skoda App falsch.




  • Ja, weil die Server immer noch nicht wieder funktionieren.


    Wäre halt mal toll, wenn Skoda/Volkswagen so einen Totalausfall kommunizieren könnte ? Sagt die EV-Lounge was dazu ?


    Oder hat sogar Speicher weiterführende Geheiminformationen ?

  • Sagt die EV-Lounge was dazu ?

    "We can confirm that there is a partial outage. Our colleagues are already working on it. We appreciate your patience. (...)"

    Auto: Enyaq iV 80 (weiß, WP, AHK, Infotainment+, Fahr-Assi+, Convenience basic, Klima basic, Licht basic) seit Juni 21
    PV: Enphase 6,9 kWp + 7 kWh Speicher | Wallbox: go-e Gemini + go-e Controller

  • Um wie viel Uhr heute?

    Ich hoffe ich habe zu dem Zeitpunkt noch Socken an... 🙈


    Aha, habe den SoC Witz jetzt doch noch verstanden. 🤦🏻

    Jetzt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin auf eure Erklärungen gespannt, was da passiert :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9668 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)