Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos
-
-
Ich mag Energieeinheiten, ich mag den ENYAQ und irgendwie kann man ja nicht immer alles ernst nehmen in Zeiten komplizierter Update-Politik.
Das hier ist jedenfalls wortwörtlich einfach total Banane
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wie kriege ich jetzt mein Körperfett in den Akku? Ich habe während der Fahrt immer genug dabei
-
Nanu, das Bananenfressende Monster da auf dem Bild ist doch aber ein Kodiaq... 🤔
-
Nanu, das Bananenfressende Monster da auf dem Bild ist doch aber ein Kodiaq... 🤔
Es ist fast unmöglich einen waschechten ENYAQ in Dall-e zu bekommen und auch noch Bananen und ein "Crystal Face"...am Ende ist es immer ein Kodiaq-ähnliches etwas...ich hab es x-fach probiert und das war noch das beste Bild. Und ich bin nicht sonderlich gut im schreiben von Prompts für die Bilder, die ich gerne hätte
-
Und wie kriege ich jetzt mein Körperfett in den Akku? Ich habe während der Fahrt immer genug dabei
Ich hab mich auch grade gefragt, ob man in dem Fall während des Fahrens nachladen kann
Speicher: Einfach total Banane
Bin gespannt ob sich Bjørn Nyland mal drauf bezieht
-
Beim Bananen essenden Crystal Face lag ich aufm Boden.
-
Ich hab mich auch grade gefragt, ob man in dem Fall während des Fahrens nachladen kann
Speicher: Einfach total Banane
Bin gespannt ob sich Bjørn Nyland mal drauf bezieht
Fettabsaug schwierig, mit einem Saugmotor müsste das gehen.
-
ich hab mal noch ein wenig prompt engineering betrieben. das kommt dem schon ganz nahe, denke ich.
-
sieht aus wie King Julien...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)