Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Wenn er das weiß, würde ich lieber nochmal nachsehen ob da nicht ein ungewollter Eigentumsübergang statt gefunden hat.

Hat stattgefunden. Es wird mehr… 🤣😂

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Liebe Freunde des gepflegten Ladespasses! - Umfrage zum Thema "Fehlende Funktionen"

Nirgendwo schaukeln die Wellen momentan so hoch, wie bei den fehlenden Funktionen rund um Schwarmdaten (hier ganz besonders) und den Funktionen der seitlichen Sensoren.

Bei den Schwarmdaten, bedingt durch die Kommentare bei YT, hat es sogar Skoda am gestern mitbekommen und Skoda hat sich trotz Werksferien gemeldet und wollte mehr wissen und besser verstehen.

Ich helfe gern, daher habe ich eine Umfrage mit Google Forms erstellt:

--> https://forms.gle/txBtUrDiC2EyvkZSA

Ich freue mich über rege Teilnahme, es ist anonym und geht wirklich schnell (nur multiple choice...freitext freiwillig, E-Mail/Name freiwillig).

Vielen Dank und bleibt energiegeladen :)

• Liebe Freunde des gepflegten Ladespasses! - Umfrage zum Thema "Fehlende Funktionen"

Ich freue mich über rege Teilnahme, es ist anonym und geht wirklich schnell (nur multiple choice...freitext freiwillig, E-Mail/Name freiwillig).

Vielen Dank und bleibt energiegeladen :)

Zur Einschätzung wäre die Option "ich habe bestellt und warte auf die Lieferung" vielleicht hilfreich gewesen.

• An Umfrage teilgenommen, coole Sache.

Ich bin allerdings etwas verwundert. Wenn Skoda nur an den richtigen Stellen messen würde, könnten sie den Puls der Kundschaft sehr genau fühlen.

• Zur Einschätzung wäre die Option "ich habe bestellt und warte auf die Lieferung" vielleicht hilfreich gewesen.

Habe die Option noch schnell ergänzt beim Modelljahr...prinzipiell wissen aber ja die, die noch keinen ENYAQ haben auch noch nicht, was sie nicht bekommen...also nicht genau zumindest

Mir geht es auch nur um gebündeltes Feedback, damit ich es nicht einzeln aus den Kommentaren zusammenzählen muss.

Bewirken wird es wohl ohnehin nichts...glaube kaum das VW oder Skoda hier ihren Kurs ändern, nur weil "ein paar" Kunden jammern...aber weiss...Zeichen und Wunder und so :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9973 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)