Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

  • Bald wird geliefert!


    Gilt auch für die Kollegen und Kolleginnen im Modelljahr 2024 Chat, die kaum noch innehalten können und sich statt ENYAQ-Heroin kräftig IDx-Metadon durch die Adern jagen :D

    Sorry, musste mal raus..finde es echt krass was da für ein Hype im Abstellraum gefahren wird - als Analogie zum Sturm im Wasserglas

    Eigentlich sollte ich diese Welle ja richtig surfen aus Kontänt-Krieäytohr und Innfluänzer, aber das ist mir doch etwas zu viel

    Die Koffer sind gepackt!

    Diese Woche kommt kein Video, aber keine Panik. Alles hat seine Gründe

    🤫

  • Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷‍♂️😆

  • Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷‍♂️😆

    This would be great 😌

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷‍♂️😆

    Wir sind hier nicht bei Hyundai 8o Er bringt wenn dann einen speziellen Hotspot mit, wenn sich der Enyaq bei dem ins Wlan reinhängt bekommt er ME5.111 und der Antrieb wird auf Fluxkomensator umgestellt. Damit geht es dann in die Zukunft und man bekommt dort bei Ankunft ME666. Außer Pepe84 der bekommt sein 0792 zurück :D

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • nitech ich hätte gern die Heizleistung vom

    Innenraum und die ladeleistung vom 0792 zurück.


    Fehlermeldungen ok, dann hätte man einen Grund zur Rückabwicklung 😂

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Wohl eher kommt er mit einem neuartigen IBM711, dass jetzt jeder enyaq haben muss und mit einer Schubkarre an Lochkarten.

    Bestellt: 27.12.2022. 80X - Velvet Rot mit Maxx, Transport, Anhänger und Pano, inkl. 3 Jahre erweiterter Garantie. Wird jetzt ein 85X und ist seit KW 51.2023 "in Produktion". In KW2.2024 fertig gebaut und ab KW3 im Transport zum Händler (PLZ 39). Seit KW5 beim Händler. Abholung im März

  • und die ladeleistung vom 0792 zurück.

    Du willst wieder mit maximal 125kW laden? Irgendwie hatte ich dich da immer anders verstanden. ;)

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Du willst wieder mit maximal 125kW laden? Irgendwie hatte ich dich da immer anders verstanden. ;)

    Die hatte ich zumindest auch im Winter zuverlassig


    mehr habe ich ja jetzt trotz der Erhöhung auf 170kW nicht.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Die hatte ich zumindest auch im Winter zuverlassig


    mehr habe ich ja jetzt trotz der Erhöhung auf 170kW nicht.

    Ja, das war damals besser am Schnelllader...wurde aber erkauft mit höheren Verbrauch auf der Kurzstrecke...dazu gab es dann viele Beschwerden und es wurde geändert.

    Alle Details kommen im Coldgate Season 3 Video

    Ich wette, Matthias fährt nach MB und bringt einen USB-Stick mit. Der wird dann im Forum rumgereicht... ob da dann 3.6 oder 4.0 drauf ist... 🤔🤷‍♂️😆

    Nein, sie drucken es aus haben sie gesagt...der Drucker läuft seit drei Tagen und ich hab schon mal vorsorglich einen Anhänger besorgt.

    Aber so kann es dann jeder selbst abtippen...muss man allerdings im ENYAQ machen, mit der Bildschirmtastatur....geht leider nicht anders.

  • Die hatte ich zumindest auch im Winter zuverlassig


    mehr habe ich ja jetzt trotz der Erhöhung auf 170kW nicht.

    Ich hab selbst bei Gedümpel mit 80-90km (Landstraße, etwas Nebel) direkt 140-143kW nach dem Anstecken nach wenigen Kilometern und Auto 7h bei -3 Grad geparkt. Bis 20% steigt sie Ladeleistung dann noch weiter an. Mit warmem Akku geht natürlich schon früher mehr.
    Ich stecke aber auch äußerst selten mit mehr als 5% an. Schneller als mit 0792 lade ich eigentlich immer und der Verbrauch ist 5kWh/100km niedriger.
    Denoch würde auch ich mich über eine manuelle Akkuvorkonditionierung freuen. Dann kann man auch mal mit 25% SoC an den Lader fahren und direkt nach dem Pinkeln wieder weiter - vorausgesetzt man weiß schon eine Stunde vorher, wann man pinkeln muss. Wegen 10 Minuten bringt eine Akkuheizung ja nichts.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9866 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)