Speicher Besuch(e) in Mlada Boleslav: Alle Videos

• Und die 9 Daumen runter kommen von Leuten, die wohl den Überbringer der schlechten Nachrichten gelyncht hätten... 🤦🏻‍♂️

Ach komm einige solcher Typen gibt es doch immer. Und wenn es nur darum geht, dass ihnen die Pausen durch die Einblendung zu lange waren. Genau wie der Typ hier, der bei jedem Beitrag wo jemand seine Auslieferung bekannt gibt mit einem ?( reagiert...

Man kann es nie allen recht machen. Solange ein gesundes Verhältnis besteht ist das alles völlig OK. :)

Ich hatte Anfangs mit dem hochdeutschen Akzent von Matthias auch so meine Not aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

Und letztes mal ist ihm bei einem Video auch schon mal ein kleines Schweizer "odr" reingerutscht. ^^

• Und die 9 Daumen runter kommen von Leuten, die wohl den Überbringer der schlechten Nachrichten gelyncht hätten... 🤦🏻‍♂️

Vor vielen Jahren meinte ein Prof von mir zum Thema Kundenzufriedenheit:

"97% Kundenzufriedenheit ist das Maximum, das erreichbar ist, denn da draußen rennen einfach 3% Idioten rum, die Sie niemals zufriedenstellen werden - ganz egal was Sie tun."

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Vor vielen Jahren meinte ein Prof von mir zum Thema Kundenzufriedenheit:

"97% Kundenzufriedenheit ist das Maximum, das erreichbar ist, denn da draußen rennen einfach 3% Idioten rum, die Sie niemals zufriedenstellen werden - ganz egal was Sie tun."

Ich arbeite in dem Bereich und kann versichern, dass 97% heutzutage fast unerreichbar sind wenn es um Produkte/Dienste/Services geht. Die Menschen sind deutlich unzufriedener geworden über die letzten 20 Jahre und alles ist noch komplexer und daher auch fehlerbehafteter als seinerzeit. Ich nehm da jetzt mal die Tesla Fanboys aus, denn da ist alles zu 1000% Tutti :D

• Hab den Release gestern verschlafen und erst im Bett gesehen, dass es da ist. Musste ich mir natürlich gleich noch anschauen :)

Das mit den Schwarmdaten verunsichert mich jetzt. Mein Enyaq wurde im Juni dieses Jahres gebaut und ausgeliefert, also mit Software 3.0 .. Es hat aber keinen PLA oder generell kein seitliche Sensoren, wegen Parken Plus. Da das GUI etwas träge funktioniert, fürchte ich jetzt, dass ich noch die alte (langsamere) Hardware besitze. Wie kann ich das überprüfen? Heißt "H20" tatsächlich noch: alte HW, keine Schwarmdaten oder ist das unabhängig davon?

Skoda Enyaq iV Sportline 80 Moon-Weiß Metallic - bestellt 23.06.2021 - geliefert 28.6.2022

Drive Sport Basic | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klima Basic | Komfort Plus | Licht & Sicht Paket Plus | Memorysitze-Paket Basic | Parkhilfe-Paket Plus | Transport-Paket | AHK | Canton Sound

• Vor vielen Jahren meinte ein Prof von mir zum Thema Kundenzufriedenheit:

Stimme ich zu. Da wird teilweise für Minisachen gleich mal 1-2 Sterne abgezogen. Und ich kenns auch auf der Arbeit. Manche finden immer ein Haar in der Suppe, selbst wenns ein 1mm Haar ist in einem Topf von 30.000Liter :D

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• Stimme ich zu. Da wird teilweise für Minisachen gleich mal 1-2 Sterne abgezogen. Und ich kenns auch auf der Arbeit. Manche finden immer ein Haar in der Suppe, selbst wenns ein 1mm Haar ist in einem Topf von 30.000Liter :D

Klingt nach unserer QS... :P

• Stimme ich zu. Da wird teilweise für Minisachen gleich mal 1-2 Sterne abgezogen. Und ich kenns auch auf der Arbeit. Manche finden immer ein Haar in der Suppe, selbst wenns ein 1mm Haar ist in einem Topf von 30.000Liter :D

Hättest Du dieses Haar auf dem Teller, oder im Hals, wäre es trotzdem nicht so lecker...

Deiner Grundaussage stimme ich jedoch zu.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn ergibt es: Schwarmdaten sind/werden unter 2 Bedingungen verfügbar:

1. ME3 an Bord

2. Travel Assist 2.5 a.k.a Assisted Drive Plus Paket (<06/2022 als Zusatzoption, >06/2022 alle Pakete außer Clever).

Speicher : vielleicht kann Skoda diese Theorie bestätigen, wenn du dich das nächste Mal mit ihnen in Verbindung setzt.

Es wäre wirklich hilfreich zu wissen, was der Unterschied zwischen der H20- und der H30-Hardware ist, die wir beide mit SW 3.0.0 gesehen haben.

• Wenn man sich nur lange genug über die Suppe beugt, findet man auch zwangsläufig irgendwann das (eigene) Haar. 😮

Ob die Daumen nach unten dem Überbringer gelten oder den wenigen enttäuschenden Nachrichten, kann ich nicht erkennen.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Weiß jemand oder speziell Speicher ob eine Unterstützung der UWB-Technologie vom Handy für das Auto kommt?

Also damit das entsperren/starten des Fahrzeugs? Kommt da was mit ME 3.X.X?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9937 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)